|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Dir mangelt es zwar nicht an Selbstvertrauen, ich attestiere aber völligen Realitätsverlust...
Frag mal Steffen Schneider, ob er mehr Angst vor dir oder mir hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Opa
|
||||
|
||||
|
Hab mal ne Frage...
Funktionier Click TT bei Euch auch nicht? Gruß Z |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn beide Mannschaften mit 1-3 spielen, sehe ich das gar nicht so deutlich, Alf. Patrick und ich machen je zwei sichere Punkte, aber der Rest ist 50:50.
Müsste man wohl in einem Freundschaftsspiel testen, wenn ihr euch traut. Galaktische vs. Intergalaktische
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Rastede.. damit hätte ich nicht gerechnet! Jetzt wird es unten spannend, Bokel braucht gegen Jeddeloh schon fast den Befreiungsschlag, ansonsten dürfte es ganz schwer werden!
Apen schlägt ersatzgeschwächte Sander und bringt sich in Position für den Kampf um Platz 3 in der Rückrunde... Also bei Heidmühle scheint click tt auch nicht zu gehen, Zauberer...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ohne meine Mannschaftskollegen schlecht reden zu wollen, aber was sich Jürgen und Carsten im Einzel derzeit zusammenspielen, geht auf keine Kuhhaut. Da sind wir ja zu viert stärker ![]() Und Sonntag gegen Jeddeloh ohne Carsten, da geht also was
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht doch... Heidmühle - Zetel 9:2!
Muss ein katastrophaler Abend für den HFC gewesen sein... Patrick verliert seinen ersten Satz und Bauer verliert zum zweiten Mal in wenigen Wochen 0:3 gegen den Zeteler Wuttke... scheint sein Angstgegner zu sein! Mal im Ernst Bauer... bei aller berechtigten Kritik an den Bilanzwerten haben sie die Aufgabe und das Ziel, das Aufstellen der Mannschaften ohne Wettbewerbsverzerrung abzusichern. Dieses Ziel tretet ihr gerade mit Füßen... ich weiß, wie du argumentierst, aber euch sollte klar sein, dass etliche Vereine dieses Schauspiel als hochgradig unsportlich wahrnehmen und verdammen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss ich mich als bekennender Bauer-Fan auch ranhängen... Janto hat Recht! Wobei ich sogar glaube, dass das viele Laien nicht mal bemerken. Aber die Fachleute für dumm verkaufen zu wollen ist schon nicht mehr schön. @Bosse: Sprich mal ein Machtwort, auf Dich hört er doch
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dirk: Was ist eigentlich mit Heinz los....??? Fuß gebrochen...??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.