|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Zitat:
schliesslich geht es hier um nen arbeitsplatz für gunia!!!!!da steht bei arbeitslosigkeit viel mehr auf dem spiel als nur tt und den erhalt einer klasse oder der aufstieg ![]() @preussen wieso spielt eigentlich andy in der ersten und kein anderer?ich denke andy fehlt in diesem fall eher in der dritten mannschaft wo es um den klassenerhalt geht und mit sicherheit nicht schön ist wenn denen öfter der einser geklaut wird,als wenn er in der ersten gegen irgendwelche schlechteren mannschaften spielt,die mann auch so schlagen muss
|
||||
|
||||
|
@ Christian
Kein Problem, ich hab mich gerade selbst gewundert, dass sich meine Grammatik und Rechtschreibung nicht völlig verabschiedet hatten ![]() @ Steffen Geiler Einwurf. Du kannst es nicht wissen, aber gestern hat der Käpt´n endlich mal Bilanzeier gezeigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wartet demnächst noch ne legen - es kommt gleich - däre Malmwieck-Story auf dich. @ Kay Umstellen wollen wir natürlich nicht. Aber wir sind nicht die Staffelleitung, also mal abwarten ![]() @ Sven Wir haben beim Spiel gegen Rünthe gepokert und Andi absichtlich festspielen lassen. Zur Zeit sieht die Vereinsphilosophie so aus, dass die Erste Vorrang hat und deshalb haben wir es in Kauf genommen, dass die Dritte ein Spiel ohne Spitzenmann spielen muss. Dass allerdings noch ne Menge andere Spieler hochrücken, haben wir verschnallt. Wir dachten, bei der Vierten sei Ende, weil die mit acht Mann aufgestellt ist. @ alle anderen Will sonst noch jemand was wissen? Ansonsten nen schönen Sonntag!Henning
|
|||
|
|||
|
Hat einer eigentlich Frank gesehen (mit oder ohne Klamotten)?
Nach dem Spiel gestern habe ich ihn nur noch ganz kurz gesehen ![]() @ Kay Reiner hat nach/neben einer Knieverletzung noch eine Rippenprellung. Aber das bringt sein Job als Stuntman halt so mit sich. @ Sven Ich glaube Ahlert und Gunia hat doch keiner verglichen, oder? @ Henning Mein Beileid für die Dinge(r) die du sehen musstest @ all Wo ist der Gastgeber hin? |
|
|
||||
|
||||
|
würd mich wundern wenn´s leute gibt, die diese dinge(r) noch nicht gesehen haben
![]() vorhin vergessen: @ thoke glückwunsch zum tippspielherbstmeistertitel ich krieg dich noch
|
||||
|
||||
|
wo isn der mann mit den superbilanzeiern?
![]() dienstag beim training zeig ich dir wo die eier hängen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe mich bereits kurz nach dem ersten spieltag am knie verletzt... und im urlaub bin ich so schwer gestürzt, dass ich mir eine heftige prellung des linken brustkorbes uzugezogen habe... da du meine spielweise kennst, weiß du dass ich mich mehr bewege bälle wiederzuholen als am tisch... ich hofee nun in der spielpause wieder auf die beine zu kommen und eine vernüftige 2te serie hinzulegen.. sollte der verein oder der verband umstellen wollen.. so sei es... lg. reiner p.s.: dank an meine mannschaftskollegen, die es jetzt in der 3ten saison hinnehmen müssen, dass jemand mehr oder minder ausfällt! |
|
|
|||
|
|||
|
sodele, der "jüngste" aus unserer mannschaft scheint als erster aufgewacht zu sein. sehr geiler hinserienabschluss war das gestern für mich, ich hoffe den anderen hats auch ein wenig gefallen. den kimmi würde ich heute gerne mal sehen
. vielen dank nochmal für das geschenk, soviel wäre überhaupt nicht nötig gewesen und ihr wart super gäste! ![]() beim spiel in howi haben wir uns den doppelten punktgewinn in den doppeln versaut. leider konnte christopf zusätzlich keinen seiner drei matchbälle nach hause bringen. die punkteteilung scheint aber mehr als gerecht zu sein, zumal wir in einigen sätzen das nötige quentchen glück hatten. mit dieser hinserie kann die mannschaft zufrieden sein, wenn wir jetzt noch an der konstanz arbeiten, dann haben wir tatsächlich wenig mit dem abstieg zu tun, aufpassen müssen wir aber trotzdem bis zum schluss. wir hätten wohl das potenzial weiter oben zu stehen, aber manche in unserer erfahrenen mannschaft haben noch zu große formschwankungen, warum auch immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi falko,
du lobst mir denn sven aber ganz schön oft in letzter zeit. ein schelm wer dabei "böses" denkt ![]() gruß bb |
|
|
||||
|
||||
|
Grüße an alle!
Froschkönig alias Bilanzeier ist wieder wach. ![]() @Henning alias der Spanner werde Dich dafür bei nächster Gelegenheit mit Bilanzeiern bewerfen. ![]() @ Rest der Mannschaft Wie lange haben wir eigentlich noch gefeiert, natürlich jeder auf seine Art. ![]() Es grüßt der Ex-Froschkönig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Ansonsten nen schönen Sonntag!