|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Zitat:
"also lobt euch in euren reihen nicht zu sehr,denn die nächste klasse is nicht weit entfernt und schnell kann sich die tabelle wieder drehen ![]() und der druck durch mason und jens wurde jetz schon langsam erhöht ![]() ehe man sich versieht sind schenk+limberg in der nächsten saison nur noch saisongemüse ![]() ![]() und bilanzeier und saisongemüse passen wohl nicht ganz zusammen ![]() mal schauen ob sich nächsten samstag beim bowlen die bilanzeier auch mal zur schau stellen ![]() wird bestimmt mal wieder ein ganz lustiger abend unter den altgahmenern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenn schon dann "altes gemüse"... ich muss niemanden etwas beweisen... und wenn ich mich hinstelle und meine spiele abschenke, kann und weiß rgad die zweite das zu schätzen... wie war das noch mit dem 5 x fehlen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() anscheinend versteht man nur noch spass untereinander und sobald man selbst mal nen spass macht,fühlt man sich gleich angepisst!!!!!!!!!!!!! fakt is:spielt mason so weiter,muss er über kurz oder lang in die erste!ansonsten gibt es wieder sv.!selbst kimmi hat alle möglichkeiten sich nen sv.einzufangen! @reiner ob saisongemüse oder altes:beides kann eingefroren werden und is nach dem auftauen wieder so gut wie vorher ![]() lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: ich habe deine aussagen nicht als provokation empfungen, nur eine kleine abhandlung zur derzeitigen situation
Geändert von gladi (06.12.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wir waren nur bis 3:45UHR beim Jens und haben dann den Schlitten angeworfen und sind nach Hause geschliddert. @Jens: war`n geiler Abend!!! @Harald (oder soll ich Kopf sagen): Danke für`s wegbringen!!! @alle Preußen: Sehen und alle am 17.12.2010 bei der Halbjahresversammlung.
|
|||
|
|||
|
Macht euch dochn Vereinsforum oder nen eigenen Thread auf oder unterhaltet euch sonst wo. Da könnt ihr euch dann lang und breit erzählen, wie besoffen ihr am Wochenende wart und nachfragen, wie ihr nach Hause gekommen seid.
Das interessiert hier nämlich kein Schwein und relevante Infos für alle Ligainteressierten, wie der Wechsel von Gunia zur Halbserie, verschwinden nicht direkt einige Seiten nach hinten. |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 4 2010/2011
Hallo zusammen,
Gunia wechselt nach Walstedde! Schönen Abend noch. BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe ich gar nicht gelesen...ist wahrscheinlich untergegangen ![]() gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gunia wechselt: Tatsache! Warum? Weil er Kohle braucht. Warum? Geht keinen was an, Ende der Fakten. In Menden ist das Licht zu dunkel: Tatsache! Warum? Weil die Sonne nicht scheint! Ende der Fakten. Mehr ligarelevante Themen fallen mir nicht ein: Tatsache! Warum? Weil außer den Preußen niemand etwas schreibt. Mehr als Tipps und Spielergebnisse gibts hier ja sonst nicht. Verstehste? ![]() Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Großteil der Preußen auch zu ligarelevanten Themen schreiben würde, wenn es sie denn gäbe. Solange können wir uns aber auch über unsere Aftershowpartys unterhalten, die gehören zum Hobbysport nämlich dazu. So, Friedensangebote: Ich prangere an, dass die LL 4 zu ungemütlich ist. Nach jedem Heimspiel steht bei uns ne Kiste für´n Gegner, die teilweise gar nicht angefasst wurde, weil man geduscht hat, obwohl das Wasser noch gar nicht heiß war. Einzige Ausnahme: Jörg Wagner hatte nicht nur Zeit mitgebracht, sondern ist auch noch mit futtern gegangen. Früher war das häufiger mal vorgekommen. Beim Tippspiel sollte nach dem erreichten Durchschnitt bewertet werden und nicht nach der Absolutpunktzahl. Obwohl man konstante Teilnahme ja eigentlich belohnen muss. Also...? Wir können auch gerne über Umstellungen, Saisonverlauf (Überraschungen, Enttäuschungen, etc.), Spieler, Material, falsche Aufschläge, Bilanzeier, Bilanzschoner oder was weiß ich reden. Hab den ganzen Abend Zeit. Beste Grüße Henning
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56 Geändert von P_ö_B_e_L (06.12.2010 um 19:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.