|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Zitat:
Ich weiß ja nicht ob das bei euch so viel besser läuft dann nehme ich natürlich alles zurück Aber zu dem mit dem fahren.. ob jetzt ein Elternteil oder ein Herrenspieler fährt ändert doch an dem Schnee und der Eisglätte auch nichts oder ? Nur so eine Frage ![]() Ergebnisse aus Gemen : Gruppe 7 : 1. Jörg Lange (Westf. Gemen) 4:0 2. Wilhelm Lamers (Ahaus) 3:1 3. Martin Gerwens (Gronau) 2:2 4. Leo Klein (Westf. Gemen) 1:3 (für Marcel Windbrake ) 5. Stefan Roß (J.70 Merfeld) 0:4 Grüße aus Gemen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das es für die Herrenspieler genauso glatt ist ist ja selbstverständlich aber für die anderen Teilnehmer der Rangliste ist es ja nicht weniger glatt wie für die Gemener, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wenn die sich zu trauen bei dem glatteis zu fahren, manch einem geht da die Sicherheit vor aber bis jetzt fehlten von uns auch nur einer weil er krank war hat meisterschaftsspiel am WE auch nicht gespielt einer musste situationsbedingt aufmal abends arbeiten ok einer der heute Abend hätte spielen müssen hat sich abgemeldet wegen der Glätte und einer der Probe hatte weil er mit seiner Band tag später nen wichtigen Auftritt hatte... kam alles doof zusammen Ist ja leider generell nicht so praktisch wie bei der Jugend,dass die Rangliste an Wochenenden stattfindet Aber tut uns natürlich Leid uns wäre natürlich auch lieber gewesen das alle gekonnt hätten je mehr desto besser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> Kümmer Dich um Dein Verein
|
||||
|
||||
|
Ist doch hier ein Diskussionsforum, oder? Da wird man seine Meinung ja wohl sagen dürfen. Ich verlange von dir nicht das du meine Meinung toll findest aber deshalb brauchst du sie mir nicht verbieten!
|
||||
|
||||
|
Ganz genau Superwetti !
![]() Aber anscheinend kann man mit WG-Didi nicht diskutieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber er hat ja schon irgendwie recht ne Was interessiert Superwetti so wieso bei uns manche jetzt doch nicht können? Soll er sich doch freuen das aus seinem Top Verein alle Teilnehmer können
|
||||
|
||||
|
Es handelt sich hier um eine Kreisrangliste und nicht um eine Vereinsrangliste deshalb interessieren sich da auch andere als aus euerem Verein für! Und es ist doch nicht toll für andere Teilnehmer aus dem Kreis wenn sie lange Anfahrtswege auf sich nehmen (auch bei dem Wetter) und dann vielleicht nur 2 mal spielen können. Ich finde es also nicht fair den anderen gegenüber und deshalb habe ich meine Meinung dazu geschrieben!
Habe ich das irgendwo behauptet??? Wieso wird man hier angegangen wenn man seine Meinung in einem Forum schreibt?
|
||||
|
||||
|
Naja.. Im Punkt Gruppenwechsel hat er ja schon wohl recht !
Genauso finde ich, dass die Straßen immoment nicht in einem Zustand, dass man nicht fahren kann, aber mir soll's auch egal sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
ist ja richtig interessant hier! Ich kann Superwetti nur zustimmen, er hat m.E. nach absolut Recht! Erst alles melden, sich dann damit brüsten und anschliessend ein Drittel wieder zurückziehen, macht sich nicht so gut, vor allem wenn man bedenkt, das einige von sehr weit weg anreisen, ich denke so an Ahaus, Gronau u.s.w., obwohl manche Spiele vor Gemens Haustür stattgefunden haben!! Wenigstens Ersatz hätte man stellen können! Zum Thema Sicherheit: Geht natürlich vor, aber neunzig Prozent der Hauptverkehrsstrassen waren gut befahrbar--ist halt Winter--normal, oder??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Ich weiß ja nicht ob das bei euch so viel besser läuft dann nehme ich natürlich alles zurück

-> Kümmer Dich um Dein Verein

Wenigstens Ersatz hätte man stellen können!
Zum Thema Sicherheit: Geht natürlich vor, aber neunzig Prozent der Hauptverkehrsstrassen waren gut befahrbar--ist halt Winter--normal, oder??