|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Zitat:
Genau aus diesem Grund war ich stark am überlegen überhaupt noch mit zu spielen. Wenn ich an letztes Jahr denke da bin ich von Ahaus nach Billerbeck geiert (die Strecke ist einfach ätzend) und hab nachher 2 Spiele gemacht gegen 2 Ersatzleute.. Ebenso im vorherigen Jahr da hatte ich das in der 1ten sowie auch 2ten Runde das ich durch den halben Kreis gefahren bin um wieder nur gegen Ersatzleute zu spielen und das andere mal gegen 2 Leute. Nur aufgrund der Freistellungen hab ich mich entschieden mit zu spielen da erfahrungsgemäß gerade in der 1ten Runde doch sehr viele Ausfälle zu verbuchen sind wie man nun wieder mal sieht ![]() Und die Strasse sind frei lediglich am WE von Samstag auf Sonntag konnte man nicht wirklich gut fahren bis gar nicht das kann ich noch nachvollziehen. So und nun fetzt Euch Greetz Blacki P.S.: Und wenn ein Forum nicht zum Meinung äußern da ist frage ich mich wo man es sonst tun soll
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Andi hat sich sogar einen Ersatzfahrer mitgebracht, für alle Fälle ! Sowas nenne ich Einsatz und Vorbereitung ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ja das forum ist nicht nur da geschleimte texte zu schrieben, sondern auch mal kritisch was zu äußern und du mischt dich ja aiuch bei andern Forenthemen ein womit du nix zu tun hast und da wird dir auch nicht gesagt das du dich um dein verein kümmern sollst.
|
||||
|
||||
|
Du hast es ja auch nicht anders gelernt!
Sogar bei deinem Job sitzt du auf der rechten Seite
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Augen gerade auf und direkt Los!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fange nur später mit der arbeit an
![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (08.12.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fakt ist, das die Jungs aus Gemen vielleicht im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt wurden, das sie eventuell eine etwas längere Anreise zu manchen Spielen haben und die Fahrerfrage im Vorfeld nicht geklärt wurde! Den jungen Spielern allein kann man da, finde ich, keinen Vorwurf machen. Das ist Vereinssache! Es wurden mit der Brechstange Jugendliche zur Teilnahme verdonnert, ohne klare Verhältnisse zu schaffen! Das hat nichts mit der allgemeinen Jugendarbeit in Gemen zu tun, die ist mit Sicherheit vorbildlich und der Erfolg in der Meisterschaft bestätigt das nur! ![]() In der ersten Runde gleich drei oder vier Ausfälle ist kein guter Schnitt, aber Shit happens!! ![]() Also für die Zukunft besser organisieren und die Jungs mehr an die Hand nehmen!
|
||||
|
||||
|
Das sagt der richtige, den Rest verkneife ich mir...!
|
|||
|
|||
|
So, zurück zum Thema: Wer kennt die Ergebnisse aus der Gruppe 2 (Billerbeck) von gestern Abend?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Genau aus diesem Grund war ich stark am überlegen überhaupt noch mit zu spielen. 

-> Kümmer Dich um Dein Verein