|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Hallo,
vielen Dank, für deine Hilfe. Du hast uns schon sehr gut geholfen, spannend ist jetzt nur noch, ob ich nach den Doppeln an zwei Tischen weiter spielen darf. Natürlich kann ich oder die Gastmannschaft bei 3 Tischen kein Schiedsrichter stellen. Wir werden die Sache weiter verfolgen, damit mal Klarheit reinkommt. Gruß Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Bekomme grade per SMS die Info das meine Jungs gegen Holtrop 9:7 gewonnen haben. Einzelheiten dann irgendwann in Click TT.
PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal anfangen das WE zu tippen:
TTC Wiesmoor III - TuS Sandhorst III 9 : 5 TuS Victorbur - BSC Burhafe 8 :8 TSV Holtrop - TV Friedeburg 9 : 5 Allen viel Erfolg und ein schönes WE!!! PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
irgendwie habe ich eine ahnung, was bzw. wer diese diskussion ausgelöst haben könnte... ![]() manche menschen können wohl ohne konflikt keine leistung bringen... unsere halle ist nach heizungsbrand auch wieder fertig, sodass wir das letzte heimspiel gegen ochtersum am dienstag daheim spielen können. die ungewohnte umgebung gegen holtrop ist uns nicht allzugut bekommen.... ![]() jörg...jetzt wo eure halle runderneuert ist, gehen dir langsam die ausreden aus, nicht wieder mitzuspielen... ![]() viele grüße an alle +Tom+ PS: börtie: fehlt eure nr.1 schon die ganze zeit krankheitsbedingt?? dann von dieser stelle einfach mal gute besserung an ihn. zumal er euch ja rein spochtlich auch wirklich fehlt... :/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Ausreden brauch ich auch keine. Hab nur wichtigeres im Moment ![]() Dieses WE letztes Spiel meiner Jungs. Wenn die fertig sind mit dem Spiel bin ich sicher schon ziemlich weit Wir haben Weihnachtsfeier ![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werde am Freitag die Reise in die Heimat antreten und die Jungs beim Spiel in Victorbur (Heimrechttausch, da unsere neue Halle dicht ist) unterstützen. Einen Tipp wage ich nicht, da ich erstens ne Tipp- Fünf bin und zweitens nicht weiß, ob ich nach 7 Monaten ohne TT überhaupt hilfreich bin ![]() Schaun mer mal...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem können dann einige in ihrem angestammten Paarkreuz spielen. Euch ebenfalls viel Erfolg gegen Caro. Nach der starken Leistung gegen Weene sollte diesmal 2 Punkte kommen
|
|||
|
|||
|
Ich kaufe ein "n" und möchte lösen...SOLLTEN
|
||||
|
||||
|
der steinige weg.....es gibt ihn noch.
grad gestern dachte ich, er wäre bei uns in der halle bei meinem spiel gegen horst franke, der mich übel abgekocht hat ![]() viel spass beim comeback jedenfalls. weisst ja, das runde muss aufs eckige... ![]() wünsche allen viel erfolg. wir sind ersma durch und nun schauen wir, wie es weitergeht! wünsche allen, die ich nicht mehr in irgendeiner form kontaktiere, eine schöne weihnachtszeit und natürlich einen guten rutsch! viele grüße +Tom+ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Wir haben Weihnachtsfeier