|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberpfalzliga 2010/2011
Wir sind ja nicht der FC Bayern, da kann man schonmal tiefstapeln. Besser als tief fallen, oder?
Ausserdem sieht man, dass wir ziemliche Probleme haben komplett zu spielen, was auch bei den nächsten 2 Spielen problematisch sein wird (wenns blöd läuft, doppelter Ersatz in Dachelhofen). Aber du hast recht, wir haben die Liga ja regelrecht dominiert mit unseren 9-6 und 9-7 Siegen. Sorry, hab gestern nach dem Spiel zuviel Käsepizza gegessen - das äussert sich dann wohl so, hab aber das Gefühl, dass sich das Problem von alleine löst, wenn du einen entspannteren Tonfall wählst, ok? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die liga ist verdammt ausgeglichen find es super dass ihr als aufsteiger mit der gleichen mannschaft in die saison gegangen seid ihr hättet euch auch mit dieser aufstellung gehalten aber jetzt kommt halt ein neuer einser da kann man seinen "kurs" schon korrigieren und muss den blick nicht mehr nach unten richten nicht mehr und nicht weniger habe ich gemeint.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt und so kann man das denke ich auch stehen lassen
So pessimistisch wollte ich es auch nicht formulieren, aber lieber mal Spiel für Spiel denken und dann die Rückrunde schauen was geht! Besser? Gute Nacht!
Geändert von MashP (21.11.2010 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte stellt dem ersten fast ein Bein
Fronberg und Dachelhofen sollten mal aufpassen.Die sind schneller weg als sie glauben.Rosenberg mit Berger wäre anders ausgefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr jetzt auch schon Auflösungserscheinungen? Wenn ihr nicht aufpasst gehts schneller runter als man schaut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke für den sachdienlichen Hinweis. Ich werde vorschlagen, dass wir uns zusammensetzen und das ernsthaft überlegen, ob wir die Mannschaft nicht lieber zurückziehen.
Jetzt im Ernst, unsere alten Herren haben leider alle die Grippe erwischt. Man könnte natürlich loben, dass die 3 jungen Leute aus der eigenen Jugend zusammen 6 Punkte geholt haben (mit einem Punkt vom Ersatzmann)bzw. dass der Hofmann Viktor einen Bernhard Gruber 3-0 geschlagen hat. Aber es stimmt man sollte sich lieber um Auflösungserscheinungen Gedanken machen. Ich will nur sagen: Was genau willst du mit so einem Beitrag uns sagen und was soll er bewirken? Gegen Miltach nächste Woche sind hoffentlich alle wieder fit - und bei der Konkurrenz gehts auch drunter und drüber - ein wesentlich interessanteres Thema als unsere 6-9 Niederlage mit 3 Ersatzleuten, das Unentschieden von Burgweintig und die Niederlage von Regensburg gegen Fronberg. Es ist wirklich verdammt eng, nach oben und nach unten in der Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Gemeinde,
so wie es ausschaut geht es diese Saison ohne "stolpern" gar nicht. Fronberg durch das 8:8 in Burgweinting Lunte gerochen. Stehen mit den wenigen Punkten auch am falschen Ende der Tabelle. In dieser Saison kann definitiv jeder jeden schlagen. Das macht die ganze Liga, so wie meine, spannend und attraktiv. Auf eine spannende Restrunde und eine schöne Adventszeit. Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch einen Rückzug hätte eure Liga auch nicht verkraftet. Geh jetzt mal einen Glühwein trinken. Beinarbeit ist alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Rosenberg mit Wettbewerbsverzerrung durch Nichtantreten gegen Burgweinting?! Was war da los?
Hemau kann nach der deutlichen Niederlage gegen Rosenberg mit der 2. BZL planen. Ansonsten wirds ne spannende Rückrunde in der noch alles offen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem brauchen die Rosenberger ja auch jeden Satzgewinn bei der momentanen Situation im unteren Tabellenviertel. Sollten sie absichtlich nicht angetreten sein, hätten sie sich quasi selber damit deutlich geschadet, weil sie mit Sicherheit gegen Burgweinting besser abgeschnitten hätten als ein 9:0.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

So pessimistisch wollte ich es auch nicht formulieren, aber lieber mal Spiel für Spiel denken und dann die Rückrunde schauen was geht! Besser?
Fronberg und Dachelhofen sollten mal aufpassen.Die sind schneller weg als sie glauben.Rosenberg mit Berger wäre anders ausgefallen.
Vor allem brauchen die Rosenberger ja auch jeden Satzgewinn bei der momentanen Situation im unteren Tabellenviertel. Sollten sie absichtlich nicht angetreten sein, hätten sie sich quasi selber damit deutlich geschadet, weil sie mit Sicherheit gegen Burgweinting besser abgeschnitten hätten als ein 9:0.