Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2010, 08:33
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Forummitglied Beitrag anzeigen
Da scheinen ja die Dippser immer besonders motiviert gegen die "Topteams" zu sein. Eine Niederlage weniger und es wäre richtig spannend da...

Bessere Rückrunde? Das muss erstmal übertroffen werden, wie war das mit dem 08.01.???
08.01?? achso da geht die Rückrunde los... man muss sich ja neue ziele setzen und die sollten ja auch immer ne steigerung sein
Alt 14.12.2010, 17:55
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey ho...:-)

also ich denke durch unsere punktverluste, wollten wir die ganze sache nur noch etwas spannender machen^^.... nein mal im ernst, ist es schon sehr ärgerlich, da wir diese spiele einfach nicht verlieren dürfen... aber egal wer aufsteigt, der kommt eh nächstes jahr wieder runter, da in der besetzung wohl keiner nur den hauch einer chance hat....Außer man könnte sich event. irgendwie verstärken...:-D

leider is ja das große spiel gegen falkenau gleich am 8.1. und somit kommt es auf die form an diesem einen tag drauf an... naja ich denke da gehört dann schon auch etwas glück dazu... aber wir wissen ja eh, das in dieser liga jeder jeden schlagen kann....

...und wir müssen ja noch sonntag früh nach freital...:-(

mfg wille
Alt 16.12.2010, 06:51
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=balljunge;1972230]Ja, also das würde mich ja auch mal interessieren?!

Tja, hier kann man Fragen stellen wie man will. Hier ist so wenig los, dass sogar das keiner beantworten kann...........
Alt 20.12.2010, 11:58
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöle,

die Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde sind online.
Allerdings wundert mich da eine Umstellung in der 1.BL: Bei Falkenau wechselt Weber (Nr.3) für Burkert ins obere Paarkreuz (Nr.2). Weber hat allerdings nen Quotienten von 3,5 und Burkert einen von 3,94. Von daher dürften die garnet umstellen, oder???
Was ich auch bissl komisch finde, dass bei Löbtau keine Umstellungen vorgenommen werden müssen. Nr.2 Röllich hat nen Quotienten von 1,0, während die Nr.5 Steinhäuser mit nem Quotienten von 3,0 weiterhin Nr. 5 bleibt obwohl der Unterschied mehr als 1,3 ist. Allerdings hat Röllich gegen die Nr.3 und Nr.4 "Rückstände" von weniger als 1,3, sodass es gerechtfertigt ist, dass er weiter beiden spielt. Steinhäuser wiederum muss auch nicht in die Mitte, da er "Vorsprünge" von weniger als 1,3 auf die beiden in der Mitte hat. Hab mir auch sagen lassen, dass der Unterschied von 1,3 nur bei direkt aufeinanderfolgenden Paarkreuzen gilt und nicht zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz. Finde ich allerdings bißchen blöde, da man ja immer von 1,3 LPZ`s Unterschied ausgeht.

Naja es ist entschieden und wir werden damit leben, aber ev, könnte nochmal jemand von offizieller Seite dazu Stellung nehmen (v.a. auf die Problematik bei Falkenau).

Danke
Alt 20.12.2010, 12:12
Magicwoman Magicwoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Magicwoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Weber und Burkert sind es 0,44 Unterschied, also können die beiden tauschen. Hier greift meiner Meinung nach die 1,3 Regel genauso wie bei einer "Zwangsumstellung", wenn ein Spieler im höheren Paarkreuz einen geringeren Quotienten hat.
Alt 20.12.2010, 14:31
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind diese Aufstellungen denn schon von der Spielkomission aufgestellt oder wurden diese erst von den Mannschaftsleitern so gemeldet? Kann ja sein, dass manche Mannschaften versuchen so durchzukommen..... Nur mal so als Anregung...
Alt 20.12.2010, 16:05
Magicwoman Magicwoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Magicwoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei mir stehen die Mannschaften ab Bezirksklasse als offiziell bestätigt in der Verwaltung. Also wird das wohl auch so bleiben, wie nun aufgestellt ist
Alt 20.12.2010, 17:12
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phil Hellmuth Beitrag anzeigen
Hallöle,

die Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde sind online.
Allerdings wundert mich da eine Umstellung in der 1.BL: Bei Falkenau wechselt Weber (Nr.3) für Burkert ins obere Paarkreuz (Nr.2). Weber hat allerdings nen Quotienten von 3,5 und Burkert einen von 3,94. Von daher dürften die garnet umstellen, oder???
Was ich auch bissl komisch finde, dass bei Löbtau keine Umstellungen vorgenommen werden müssen. Nr.2 Röllich hat nen Quotienten von 1,0, während die Nr.5 Steinhäuser mit nem Quotienten von 3,0 weiterhin Nr. 5 bleibt obwohl der Unterschied mehr als 1,3 ist. Allerdings hat Röllich gegen die Nr.3 und Nr.4 "Rückstände" von weniger als 1,3, sodass es gerechtfertigt ist, dass er weiter beiden spielt. Steinhäuser wiederum muss auch nicht in die Mitte, da er "Vorsprünge" von weniger als 1,3 auf die beiden in der Mitte hat. Hab mir auch sagen lassen, dass der Unterschied von 1,3 nur bei direkt aufeinanderfolgenden Paarkreuzen gilt und nicht zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz. Finde ich allerdings bißchen blöde, da man ja immer von 1,3 LPZ`s Unterschied ausgeht.

Naja es ist entschieden und wir werden damit leben, aber ev, könnte nochmal jemand von offizieller Seite dazu Stellung nehmen (v.a. auf die Problematik bei Falkenau).

Danke
Ein Statement aus LE (also nicht offiziell)

Bei Falkenaus Weber wurde sicherlich der Jugendbonus berücksichtigt... Burkert ist schon Senioren ü60b (63 Jahre), daher hätte ich das auch genehmigt.

Löbtau hast du fast richtig interpretiert... die Nr. 5 ist Rudolph!
Er ist als Spieler des 3. PK zu werten, da er da die Mehrzahl der Spiele bestritten hat...
Es darf laut Regelwerk keine Umstellung über ein PK hinweg gefordert werden.
Der Quotientenunterschied zu den Spielern in der Mitte ist nun mal max. 1,29 Da kann man wohl von Glück für Löbtau sprechen!
Ob es was hilft beim Klassenerhalt bleibt abzuwarten
Alt 20.12.2010, 17:48
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo stehen denn die wechselliste, wer wie wechseln muss.??? ich finds irgendwie ni:-(
Alt 20.12.2010, 18:19
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wille Beitrag anzeigen
wo stehen denn die wechselliste, wer wie wechseln muss.??? ich finds irgendwie ni:-(
http://www.global.hs-mittweida.de/%7...stellungen.pdf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »