|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
schade das ihr nicht in der aufstellung gegen uns gespielt habt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würden die Wette aber trotzdem annehmen ................. |
|
|
|||
|
|||
|
hätte auch dann gereicht...Grins
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern noch über drei Stunden gezittert und jetzt schon wieder das Maul aufreißen!
![]() Es war mal wieder ein geiler Tischtennis-Nachmittag! Ich mag die kleine Halle, die Stimmung war wie schon in der letzten Saison großartig! Beim letzten Mal 6:9, gestern 7:9... ich hoffe, dass wir auch nächste Saison in Heidmühle antreten dürfen! ![]() Thilo ohne Worte... ganz großer Sport in dem Alter und in der Drucksituation... Respekt!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=janto;1972500]
Es war mal wieder ein geiler Tischtennis-Nachmittag! Ich mag die kleine Halle, die Stimmung war wie schon in der letzten Saison großartig! Das stimmt !!!! War wieder richtig was los !! Und nochmal: Ihr habt ne tolle Truppe !!!!!!! Alle sehr symphatisch !! Kleine Halle: Und genau darum haben wir auch früher bis in die Verbandsliga hinein fast außschließlich in der kleinen Halle gespielt. Mann, waren das goldene Zeiten .............. |
|
|
|||
|
|||
|
Na das hoff ich doch nicht, denn da müsstet ihr im Rückspiel gegen uns gewinnen ;-)
Eigentlich schade, diese Saison hätte drei Aufsteiger aus unserer Klasse verdient... Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Hinrunde ist kaum zu Ende und schon beginnt Cleverns hier mit dem Säbelrasseln... macht sich da etwa jemand Sorgen, dass es doch eng werden könnte mit dem Aufstieg? ![]() Uns gefällt die Außenseiterrolle als 3. ganz gut.. ich freu mich schon jetzt auf eine spannende Rückrunde!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte dann eine Mannschaft die Macht, zu entscheiden, wen sie in die nächsthöhere Spielklasse mitnimmt?? Interessante Frage, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@Spätstarter:
Interessante Beiträge, auf einem für diesen Thread ungewöhnlich hohen Niveau, du machst mich neugierig. Hast du 'ne Schwester? [/QUOTE]Hi DirkEausM Wenn dem so sein sollte, wie alt würde Sie dann deiner Meinung nach sein? Ü30, Ü40, Ü50......
Geändert von Spätstarter (13.12.2010 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.