|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
So, Teil 1 des Derbywochenendes zwischen Tönisberg und Hüls ging gestern mit 9:5 an uns, wobei wir z.T. schwer zu kämpfen hatten, was mich aber wegen der für uns unangenehmen Spielweise der Gastgeber nicht überraschte. Wenn dann auch noch Bongartz dabei gewesen wäre... Naja, Glück gehabt! Faire spiele warens auf jeden Fall und Spaß gemacht hat es auch, so soll es sein
![]() Im EInzelnen stehts ja schon in Click-TT. Ausblick auf die Rückrunde: Der Aufstiegskampf ist ungefähr so spannend wie das Winterfest der Volksmusik, es sei denn Kempen und/oder Straelen erleiden noch einen Schwächeanfall, was ich aber weder hoffe, noch erwarte. Und Staelen muss ja auch nur noch einmal gegen Hüls spielen, sollte also für Platz 2 reichen ![]() ![]() Im Abstiegskampf sieht das natürlich mal ganz anders aus. Für Nieukerk wirds wohl eng, aber Tönisberg und Strümp mit Verstärkung dürften sich wohl ordentlich bekämpfen. Und normalerweise dürften die dann ordentlich Punkten, sodass vielleicht die eine oder andere Mannschaft noch in Probleme kommen könnte (gut, dass wir schon 13 Punkte haben, das ist denke ich ein gutes Polster...) Allen, die heute noch ran dürfen, einen gutes Hinrundenende. Und unserer 1. hoffentlich einen erfolgreichen Teil 2 im Derbywochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
10.30 Uhr Sonntag Morgen...... Rutschiger Hallenboden.... Kalte Duschen... und dann noch verloren.....na schönen dank auch....
9:4 für Königshof! Glückwunsch an euch!!!!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Bis dahin
|
|||
|
|||
|
Für die Duschen können wir nichts und den Hallenboden können wir uns leider nicht aussuchen, wir können es halt nur so angenehm machen wie möglich und mehr als nasse Handtücher für den Grip geht auch nicht. Ansonsten danke für die Glückwünsche und wir wünschen allen anderen natürlich auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem rutschigen Hallenboden sollte nicht zu hoch aufgehängt werden. Der Boden ist schon immer so und am Ende kamen alle damit zurecht. Ich denke nicht, dass der Boden Einfluss auf den Spielausgang hatte. Das mit den Duschen ist eine Gemeinheit, insbesondere, dass vorher keiner Bescheid gesagt hat. Mir aber auch nicht, ich war auch überrascht. Entschuldigung im Namen der Rhenania! In diesem Zusammenhang aber doch eine gute Nachricht an alle Vereine im Umkreis: Beginnend mit dem heutigen Tag sind Umkleiden und Duschen in der Winand-Teusch-Halle (unsere Halle) für vier bis fünf Monate geschlossen, weil sie komplett saniert werden. Wir spielen daher in der Rückrunde mit den meisten Mannschaften in anderen Hallen - Ihr werdet informiert. Aber dann, in der nächsten Saison, ist Königshof vielleicht auch der Duschen eine Reise wert! (Wollen's hoffen). ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin im Doppel schon weggerutscht und fast umgeknickt, deshalb auch meine schlechte Leistungen in den einzeln und mein vor mich hin gebrabbel was normal nicht meine art ist.Dafür nochmal SORRY. Schuhe nass machen hatte ich auch versucht und hat nicht geholfen, so blieb mir nur das eine, hinstellen und gucken was geht, was nicht eure Leistungen schmälern soll. Ihr habt verdient gewonnen und wart uns schon ein bischen überlegen. Also nochmal Glückwunsch zum Sieg und zur Sarnierung eurer kabinen + Duschen ![]() Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Mal wieder Schwung reinbringen:
Da ja alle Mannschaften schon gemeldet sein müssen, hier mal die Aufstellung von Königshof 4. : 1 Klaus Aengenvoort 2 Koray Kaman 3 Kristian Schneider 4 Mike Stephan ( wird aber öfter mal in der 2 Herren Ersatz spielen) 5 Stefan Delschen 6 Werner Müller 7 Guido Dinkhoff Würde mich freuen wenn ihr auch eure aufstellungen bekannt gebt, dann kann man prognosen/diskussionen zur rückrunde starten und so kommt ein bisschen schwung hier rein
|
|||
|
|||
|
Also Linn mit
1. Becker 2. Balzer 3. Winter 4.Hess 5. Jentges 6.Kaldenbach Doppel 1 ??? Doppel 2 ??? Doppel 3 ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen meines Wissens mit:
1 Nötzel 2 Gürkan (2,5 Rduch) 3 Bamiselu 4 Geiger 5 van Megen 6 Domröse Doppel siehe Linn alle Angaben ohne Gewähr![]() @Mini-Plücki: wo stellt ihr denn Schmitten jetzt hin? Ihr wollt doch nicht etwa mit der 3. aufsteigen oder so? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Winter nur in der Mitte? Wieso denn das?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kempen wie in der Hinrunde, ich glaub Mommertz und Heuwold getauscht, aber wayne... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Und unserer 1. hoffentlich einen erfolgreichen Teil 2 im Derbywochenende!