|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Zitat:
Ehsan hat Bezirksliga gespielt in einer ziemlich "schwachen" in der LL wie Du siehst ist sein Ergebnis anders. Also nicht LL mit BZ vergleichen, da liegen Welten. Darum auch mein Appell Grund LPZ LL höher, aber ist jetzt zu spät. Wäre es eine normale BZ und die Grund LPZ der LL höher, hätte ich Oben aufgestellt werden müssen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.12.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lass einfach mal den Vergleich mit den Spielklassen. Du müsstest schon gemerkt haben, dass du damit nur Unruhe stiftest. Wenn es danach geht, liegen zwischen jeder Spielklasse Welten.
Damit Punkt, Komma und Ende der discussion. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kai ich find auch du solltest oben spielen..wäre das beste für eure mannschaft.
ist ja egal wo du kaum einen punkt machst! meinst du denn ernsthaft das DU nach oben gehörst?ehsan ist doch deutlich besser als du. seine bilanz bl ist ja noch besser als die vom großen kai letzte saison!aber eigentlich zählt ja in deinem kopf auch nur was ein kai denkt! du wirst dir das schon wieder irgendwie zurecht reden können mit komischen vergleichen. ich wünsch den meisten von blau-gold II alles gute...einigen weniger aufgrund von größenwahn! nächste saison siehts ja wohl eher nach bezirksliga für dich aus oder?oder doch etwa verbandsliga mitte wo du eigentlich reingehörst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zumindestens auch vor Dir im unteren PK
|
|||
|
|||
|
Aufstellung TSC:
1. Dehmel 2. Schütze 3. Voigt 4. Wünsch 5. Burchardt 6. Mätzig Dadurch wird die Bezirksliga C-Staffel ohne Daniel noch schwächer.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.12.2010 um 23:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum eigentlich noch schwächer?
Ich würde mal stark behaupten, dass du im vorderen PK der ach so schwachen Staffel C eine schlechtere LPZ hättest als jetzt im mittleren PK der superstarken Landesliga B. Komischerweise ist immer deine Staffel/Liga die Stärkste von allen, alle anderen sind blind und dort würdest du auch mehr gewinnen. Du hast echt nen Sockenschuß !
|
|||
|
|||
|
Ich wüßte nicht gegen wen Du im mittleren PK der LL B gewinnen würdest
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (19.12.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Durch den Abgang von Hilker sogar noch mehr.
LL B wird durch Freitag sowieso noch stärker, da sehe ich für mich keine gute Chance eine gute LPZ in der B-Staffel zu spielen um mich für die VB zu qualifizieren, da Olaf und Johannes von unsere I. Mannschaft doch westentlich leichtere Gegner haben. Konnte sogar das LL Mitte Geschenk von Johannes gegen Fricke LIVE miterleben.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (19.12.2010 um 09:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da gäbe es so einige Spieler gegen die ich vermutlich gewinnen würde, einen sicheren Sieg hätte ich auf jeden Fall.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.