Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2010, 15:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Pyke47 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht das jemand der in der Mitte so stark negativ spielt (4:11 und das spiel gegen Spandau wäre vermutlich auch nicht anders in der mitte für dich verlaufen, vielleicht hättest du nur 0:1 gespielt aber dennoch verloren!!!!) noch sprüche macht und sagt das er es schade findet in der Rückrunde nicht im vorderen Pk zu spielen!! Da leidet jemand an Größenwahn! Sieh es ein Kai Landesliga unten würdest du bestimmt gar nicht mal so schlecht sein aber ab mitte geht für dich gar nichts mehr!!!!!
Mitte 4:9 kein 4:11, außerdem hatte ich das Pecht gegen Spandau Oben zu spielen, die wissen wie sich gegen mich spielen.

Wir werden sehen, was ich RR LL Mitte reißen kann.

Ich lass mir auch von Dir nicht Einreden, dass LL MItte für mich nichts geht.

Hätte ich LL alle verlorene Spiele im Fünften gewonnen hätte ich positiv. Ende!

Geändert von Kai33 (19.12.2010 um 15:22 Uhr)
Alt 19.12.2010, 17:32
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ERBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRMLICH!
Immer dieser Konjunktiv!
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Toll, oder?
Alt 19.12.2010, 19:35
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt kai LL a stehst du positiv 1:0 gratulation...hast gegen einen gespielt der in der 3.kreisklasse nichtmal ein spiel gewonnen hat...wow den musst DU erstmal schlagen
stimmt hättest du alle 3:2 spiele gewonnen würdest du gut stehen...hättest du letztes jahr dafür alle verloren, wärst du nie in eine landesliga gekommen...aber dazu sagt der große spieler kai wohl nichts?!

von mir aus kannst du 36:0 spielen in deiner mannschaft auch verbandsliga, solang ich nicht mit dir in einem verein spielen muss ist alles gut. mir tun nur einige aus deinem verein leid...die müssen dich ja noch öfters "erleben"
Alt 19.12.2010, 19:39
Pyke47 Pyke47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pyke47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey kai, wenn du mal zwischen den Zeilen gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich nicht glaube, wenn du gegen Spandau in der Mitte gespielt hättest, das du dort auch nur ein Spiel gewonnen hättest!!!!! Und mit deiner Aussage gibst du selber zu, dass du nur gegen Leute gewinnen kannst, die unter Umständen nicht mit deinem komischen Spielstil klar kommen und wenn man dich besser kennt, hast du keine Chance mehr!!!! Und dein hätte ich meine 5 Satz Spiele alle gewonnen, dann hättest du positiv!!! Du hast sie nicht gewonnen weil deine Gegner einfach besser waren und die Nerven in der entscheidenden Phase behalten haben und sie sich wahrscheinlich an deinen Spielstil gewöhnt hatten!!! Finde dich doch damit ab, es wird niemals in der Rückrunde besser für dich!!!! Im Gegenteil, ich glaube du wirst jetzt richtig eingehen und es wird trotzdem nichts bringen, da du immer eine Ausrede suchst und ja sogar Verbandsliga spielen könntest!!!!Echt Peinlich, da kann ich nur sagen hahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!
Alt 20.12.2010, 00:37
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pob85 Beitrag anzeigen
stimmt kai LL a stehst du positiv 1:0 gratulation...hast gegen einen gespielt der in der 3.kreisklasse nichtmal ein spiel gewonnen hat...wow den musst DU erstmal schlagen
stimmt hättest du alle 3:2 spiele gewonnen würdest du gut stehen...hättest du letztes jahr dafür alle verloren, wärst du nie in eine landesliga gekommen...aber dazu sagt der große spieler kai wohl nichts?!

von mir aus kannst du 36:0 spielen in deiner mannschaft auch verbandsliga, solang ich nicht mit dir in einem verein spielen muss ist alles gut. mir tun nur einige aus deinem verein leid...die müssen dich ja noch öfters "erleben"
Ich hoffe Du spielst Rückrunde nicht LL, dann hat Deine Mannschaft auf jeden Fall eine Chance die Klasse zu halten. In den entscheidenden Spielen sei es Hertha V, oder Spandau, hätten die Unten Deine Siege gebraucht!

Wrusch oder Roth wären da besser.

Geändert von Kai33 (20.12.2010 um 00:39 Uhr)
Alt 20.12.2010, 00:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von pob85 Beitrag anzeigen
solang ich nicht mit dir in einem verein spielen muss ist alles gut. mir tun nur einige aus deinem verein leid...die müssen dich ja noch öfters "erleben"
Ein Tip für Dich DU Schlaumeyer, wenn ich so schlimm und doof bin wie Du es gerade schilderst, wäre ich bei unserer Mannschaftssitzung nicht einstimmig zum MF wiedergewählt worden
Alt 20.12.2010, 10:44
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Job will anscheinend keiner machen und die haben einfach nen Dummen gesucht, der sich um alles kümmert. Das ist einfach nur eine Theorie in den Raum gestellt.
Hab leider noch kein Bild von dir, denn ich wüsste gerne ob du so aussiehst wie du schreibst ( jedem ist die Interpretation dieses Satzes selbst überlassen).
Jungchen tu uns allen einen Gefallen und hör endlich auf dich hier selbst zu produzieren! Hab doch schonmal einen halbfreundlichen Beitrag dazu geschrieben ... DU BIST LERNRESISTENT!
Wechsel nach Burkina Faso in die erste Liga, aber nur, wenn deine LPZ das zulässt und lass uns alle endlich in Frieden!

Liebe Grüße

Grimi
Alt 20.12.2010, 20:46
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich wollte den job keiner machen!
aber kai ist bestimmt ein guter und engagierter mannschaftsführer das will ich dir gar nicht absprechen über alles andere kann man gern streiten.

ja habe bisher nicht super gespielt...aber das behaupte ich auch nicht!und ich will auch nicht weiter nach vorne rutschen oder rede meine gegner zu stark. oder rede die jetzige bezirksliga schwach.
du stehst sehr schwach in der mitte!und Landesliga A positiv gegen einen der in der letzten liga spielt..das ist nunmal fakt!
also trainier weiter und geb dir mühe...und hör auf mit quervergleichen!da schiesst du nur eigentore!
weiss nicht wie ihr aufgestellt habt aber wenn ehsan vor dir gewollt hätte wäre das auch gegangen...also großer mannschaftsführer...viel spass in der rückrunde!geniesse die letzten landesligaspiele!
Alt 20.12.2010, 21:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Wechsel nach Burkina Faso in die erste Liga, aber nur, wenn deine LPZ das zulässt und lass uns alle endlich in Frieden!
Bei ernsthaftem Interesse. Hier sind die Kontaktdaten:

Tischtennis-Verband von Burkina Faso
Fédération Burkinabé de Tennis de Table
01 PO Box 140, OUAGADOUGOU 01 Burkina Faso

regs nevada
Alt 20.12.2010, 22:13
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nevada TOP ich mag dich!!!
So sachlich darauf eingegangen das ist super. Ich bedanke mich in Herrn Langwischs Namen!!! xDDDDDDDDDDDDD

Lg
Grimi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »