|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Wenn Mühlbayer regelmäßig spielt, ist Mitlechtern noch ein wenig stärker als in der Hinrunde. Was unsere Chancen auf den ersten Platz nicht unbedingt erhöht. Aber wir werden sehen. Dürfte auf jeden Fall eine spannende Rückrunde werden.
Was ist in Auerbach passiert? Was ist mit Kobisch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sorrry, ich hatte noch einen kleinen Formfehler drin, ich denke nach der Korrektur wird es etwas klarer.
Roman wird die 1. Manschaft verstärken und dort versuchen zum Klassenerhalt beizutragen. Zu unseren ohne hin schon schmerzvollen Abgängen im Verein, kommt leider auch noch der ein oder andere verletzungsbedingte Ausfall dazu. Es ist ein hartes Jahr für uns, wir werden in jeder Mannschaft unser bestes probieren, ansonsten müssen wir leider in der ein oder anderen Klasse die Segel streichen. So ist dies leider, wenn man es sich nicht leisten kann irgendwelche Spieler zu bezahlen, da nutzt es wohl leider auch nichts, dass man nahezu optimale Trainingsbedingungen hat. Trotzdem wie sich unsere Youngster in der BOL vorne verkaufen und unsere Mädels macht ja trotzdem sehr viel Spaß und wie es weiter geht wird man sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich erträgt wohl keine Mannschaft mehr länger wie ein halbes Jahr
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da schaun wir uns mal kurz das Benutzerbild an und fragen uns, woran das liegen mag ...
![]() Dir viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke aber für deine guten Wünsche !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber da hab ich derzeit nix zu lachen Nicht mal die freie Karte für das Pokalspiel in Hoffenheim heute Abend im Borussen-Block bekomme ich an den Fan. Aber vielleicht will ja doch noch jemand mit![]() Hoffe nur, dass ich nachher nicht oder gar machen muß.Ach ja, was JoPo angeht bleibt dann ja nur noch eine Alternative für die VR 11/12 ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens gilt der Sperrvermerk für eine ganze Runde, ob das zur Halbrunde geht, müsste ich nachlesen.
Was den Fan angeht, der Erste macht den Deal, kann mich anmailen, Abfahrt ist um 18 Uhr in Einhausen. Bin zu Hause.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

, aber da hab ich derzeit nix zu lachen
Nicht mal die freie Karte für das Pokalspiel in Hoffenheim heute Abend im Borussen-Block bekomme ich an den Fan. Aber vielleicht will ja doch noch jemand mit
oder gar
machen muß.