|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
Falls jemand meint, ich hätte irgendwo mit Absicht ein Wortspiel untergebracht - dem ist nicht so! Mir ist selbst erst heute Morgen aufgefallen, dass man ein Wort völlig falsch interpretieren könnte, bzw. in Bezug zu jemandem setzen könnte. Falls also jemand meint, eine 'Fährte' zu wittern, ist das auch falsch. Wie gesagt - nichts weiter als eine Anekdote aus dem Forenleben, die weder was mit Dir noch mit Dirk oder Peter oder dem anderen Peter oder Frank oder oder oder zu tun hat.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Aussage an sich sowie der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch sehr verwundert über den Aufruhr, den mein Posting hier offensichtlich verursacht hat. Weil ich es tatsächlich nur als Anekdote aus längst vergangenen Zeiten gedacht habe. Kann mich mal bitte jemand aufklären (ggf. per PN), was hier los ist? Von mir aus können die betreffenden Beiträge auch gelöscht werden, verbunden mit meiner Entschuldigung, dass ich wohl zur falschen Zeit etwas gesagt habe, von dem ich nicht wusste, dass es jemanden trifft. Update: Habe die Beiträge entsprechend editiert. Auch, wenn ich scheinbar der Einzige bin, der nicht weiß, warum das 'wohl besser' war...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die größten Abschlepper
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen ... bist Du verschleppt worden ?
|
|||
|
|||
Glaub mir, für diese Käsesuppe würdest auch du deine Erdhöhle noch erweitern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird mir langsam unheimlich ... geht mir immer so wenn ich nimmer durchblicke, aber egal ... für einmal "verschleppen", kann man auch mal ne Käsesuppe in Kauf nehmen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.