|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
morgen,
ja die liga is ja schon ganz spannend...fast jede woche steht 1 "spitzenspiel" an... für die herbstmeisterschaft wirds wegen dem spielverhältnis bei uns nicht ganz reichen...naja, also mehr hab ich nicht zum sagen^^ greetz sofagott
|
|
|
|||
|
|||
|
Dösingen, Waal oder Marktoberdorf. Ich denke doch, dass die Dösinger die stabilste Mannschaft stellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tussenhausen : SG Dösingen 3:9 !!!
H E R B S T M E I S T E R SG DÖSINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf eine spannende Rückrunde!!!!! Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Vizeherbstmeister Waal
![]() da sag ich nur schalala ...die waaler wissen bescheid ![]() bis zur rückrunde...peace sofagott |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin froh, dass du wieder was von Dir hören lässt, keeseraa. Immerhin das Spielverhältnis spricht momentan deutlich für euch und das könnte vielleicht sogar den Ausschlag geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo keeseraa,
auch von unserer Seite aus (Hasberg) "Herzlichen Glückwunsch" zur Herbstmeisterschaft. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei Euch. Spielerisch wird es wohl eindeutig (Sieg für Euch). Vielleicht können wir ja später mithalten!!!!!! Die Rückrunde wird spannend. Da Waal I einen Neuzugang hat (so steht es im Forum), wird die 2. Mannschaft von Waal noch stärker. Marktoberdorf kann der lachende Dritte werden. Gruß Luis |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Muellera,
Danke für den Glückwunsch !!!! Ich denke auch das es noch einmal richtig spannend wird. Falls Waal zur Rückrunde wirklich einen Neuzugang bekommt, müssen wir halt noch mehr "Gas geben", spätestens dann in der Waalnuß. Sag doch dem Tischtennisgott (Höld Alois) viele Grüße von uns !!!! Bis bald Andi |
|
|
|||
|
|||
|
So nächste Woche beginnt die Rückrunde und wir sollten den Winterschlaf langsam beenden.
Favorit auf den Aufstieg ist für mich weiterhin Dösingen erst danach kommen Waal und MOD. Absteigen werden wohl Tussenhausen und Mindelheim. Zu den Mannschaftsaufstellungen: Die Dösinger Riedle und Kees haben lt. 50 Punkte-Regel zu Recht einen Sperrvermerk. Wieso nicht auch die Warmisrieder Jakob und Lutz - beide sind mehr als 50 Punkte besser, als Faulstich und Roiser in der ersten Warmisrieder Mannschaft. Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?? oder wird da mit zweierlei Maß gemessen? LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Warum kein Sperrvermerk für Lutz, Jakob und Gil???
Ehrlich gesagt kennen wir den Grund nicht. Komisch ist es schon. Wer kümmert sich um solche "Besonderheiten"? Zumindest der Spielgruppenleiter sollte da sein Veto einlegen.
Ciao Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.