|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Sande verliert in voller Aufstellung 9:2 gegen uns. 5 platz wird eng!
prost und morgen ist kohlfahrt
|
|||
|
|||
|
Bokel vs SWO
War ein knappes Spiel ... Unenschieden wäre gerecht gewesen... Gruß BabyStar Geändert von BabyStar (15.01.2011 um 00:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz holpriger Start von uns in die Rückrunde. Wir gewinnen nur knapp mit 9 : 6 in Oldenburg gegen der Schwarz-Weißen Vierte. Einstellung war in Ordnung, Leistung (fast) durchgehend beschissen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Sehe gerade, dass wir arrogant sind. Ist mir neu und hat uns, soweit ich mich erinnern kann, noch niemand nachgesagt. Schreibe ich deiner jugendlichen Unerfahrenheit zu, dir sei verziehen . Seht mal, was ich benutzt habe, hilft in diesem Falle bestimmt.Zum Spiel: Gibt es noch eine Steigerung zum schlechten Doppel von Timmi und Klaus? Selbstverständlich: Werner und Jonny schießen hier den Vogel ab, bzw. eben nicht. Nach den Doppeln somit 2:1 für die Oldenburger. Oben Punkteteilung, Bocki stark gegen guten Jonny, Mitte auch, Matze noch schwach. Mit 2 Punkten unten gehen wir erstmals knapp in Führung. Oben Bocki zu stark. Dann Mitte beide, dabei Klaus mit neuem Holz und alter Sicherheit ein wahres Feuerwerk von Topspins abbrennend (noch eines). 8:5. Der Käpt´n ohne ausreichende Mittel verliert gegen Zerstörer Pahnev, Timmi macht dann in fünf Sätzen den Sack knapp zu.Fazit: Für uns kann es nur besser werden. Schwarz-Weiß hat eine gute Leistung gezeigt und könnte bei Wiederholung derselben durchaus noch einige ärgern. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, vk. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an unsere Zweite, extrem starker Auftritt! Bis gleich Opa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Realität holt Die Jungs aber schon heute nachmittag beim Boßeln wieder ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Dienstag den 18.01.2011 findet in Bokel ein Sondertraining in zwei Einheiten statt.
Einheit 1 (Wie blocke ich einen Ball) Einheit 2 (Wie krieg ich ihn hoch) Witzig wa? |
|
|
||||
|
||||
|
Witziger als:
Zitat:
Wenn ich dir in Einheit 2 helfe ihn hoch zu bekommen, sagst du mir dann, wer du bist?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War eig. ein gutes Spiel aber am ende wohl zu recht verloren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

prost und morgen ist kohlfahrt
. Seht mal, was ich benutzt habe, hilft in diesem Falle bestimmt.
(noch eines). 8:5. Der Käpt´n ohne ausreichende Mittel verliert gegen Zerstörer Pahnev, Timmi macht dann in fünf Sätzen den Sack knapp zu.