|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
mein sohn spielte das break9 wochenlang mit baracuda wurde immer besser!!!
wollte es selbst ausprobieren doch er wollte es mir einfach nicht geben ,da er super damit spieln konnte . also habe ich mir eins gekauft und ganz wichtig Ich habe es nicht breut ein SUPER HOLZ Klasse gefühl Topspin sind gigantisch , dieses Holz ist sein geld wert !! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Break 9
Wie ist das Break 9 vom Tempo her im Vergleich zum Primo ??
|
|||
|
|||
|
Kann mir keiner helfen ?
|
||||
|
||||
|
Geh mal davon aus, dass die beiden Hölzer zwei Geschwindigkeitsklassen unterscheidet (Off- < Off+)
|
|||
|
|||
|
ach dann passt die Einstufung des Break. Nicht wie beim JHS das zwar off eingestuft, ist aber max off- wie ich finde...
|
||||
|
||||
|
Naja, JHS als Off- einzustufen ist in meinen Augen etwas vermessen und folgt dem Trend hier, Hölzer viel zu langsam einzustufen...
|
|||
|
|||
|
kurz offtopic
hatte das JHS schon, fand schon n deutlich Unterschied zu meinen 2 andro Off Hölzern...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
trotz dem hohen Tempo kann man mit dem Holz auch hervorragend lange Noppen spielen. Ich spiele auf der VH Barracuda max. und auf der RH Badman reloaded. Ich kann behaupten das,daß Break9 jedem Balsaholz um längen überlegen ist. Mit der Noppe geht einfach alles Abwehr tolles gefühl,Angriff giftig und kontrolliert. Also auch ich bin der Meinung keinen Cent falsch investiert zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Das Break9 ist in der Tat ein super Holz, ich bin aber nicht mit der Geschwindigkeitseinstufung einverstanden, mir kommt es eher schnarchlahm vor (ALL+). Es ist katapultig, aber nicht schnell. Bei passiver Spielweise dämpft es meiner Meinung nach sogar ein bisschen und ist ein wahres Kontrollmonster, insbesondere mit meinem Xiying 979 auf Rückhand. Ich spiele sehr gerne mit dem Holz, es ist auch jeden Cent wert, es reicht jedoch keinesfalls in Richtung OFF-Kategorie. Zum Vgl. habe ich an Hinokihölzern: Darker 7p2a-DF (schneller) Butterfly Kiso VII (viel schneller) Butterly Hinoki Shake Speedy (noch lahmer) Butterfly Senkoh 90 (viel viel schneller) Tibhar h 3-9 neue Version (viel schneller, noch geilerer Topspin) Tibhar h 3-9 alte Version (El Granato, einfach nur noch geil) Viele Grüße Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das hier alles Lese brauch ich mich nicht wundern wenn ich keinen Ball auf die Platte bekomme mit meinem Break 9. Habe eins mit 84g laut Küchenwaage...., angegeben wird´s 10g leichter....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.