|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll die neue 2 der Welt
Zitat:
Dazu Süss, der im Ranking im Juli noch 19 war, jetzt 21. Natürlich ist der Abstand zu China auf der Herrenseite auch gross. Aber dein Post zeigt eindeutig, dass vor allem die Damen in einer absolut chancenlosen Lage sind. Zumal die angeblich 14 "Nicht-Asiatinnen" in den Top 50 zu einem Teil auch aus Asien sind. Das ist mit der Situation bei den Herren keineswegs zu vergleichen, obwohl der Abstand auch dort beachtlich ist. Europa hat bei den Herren immerhin 4 Spieler die potentiell Top 10 sein können. Und 24 von 50 Spielern in den Top 50 ist gar nicht so schlecht. Geändert von Furious Forehand (11.08.2010 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings: Das ist meine Meinung und die bilde ich mir was ich sehe und was ich lese ! Kenne ihn nicht persönlich oder habe mit ihm trainiert, um das "Kampfschwein" in ihm zu beurteilen !
|
|||
|
|||
|
Die schwache Rückrunde von Patti hatte zudem auch noch andere Gründe, die da einen gewichtigen Teildazu beitrugen, aber das sollte bekannt sein. Deshalb kam ein Wechsel auch nicht überraschend. Wer sich nicht wohlfühlt, der wird auch niemals seine Topleistung abrufen können. Ist ja nicht nur im Tischtennis so.
Ich sehe es auch so, dass Patti vielleicht nie die Konstanz eines Timo Boll, Dima oder mittlerweile auch Süß erreichen wird, allerdings wenn bei ihm alles zusammen kommt, kann er zumindest in Europa so ziemlich jeden schlagen (Boll mal ausgenommen und Vladi liegt ihm ebenfalls nicht sonderlich). Und mal ganz ehrlich, wer bei der Jugend-WM damals gedacht, dass Patti besser abschneiden könnte als Dima und einen Jun Mizutani niederringen könnte? Zudem war das auch ein Endspiel auf unglaublich hohem Niveau! Ich bin gespannt wozu er fähig sein kann, wenn ihm sein Umfeld zu hundert Prozent passt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mizutani war der bestplatzierte Jugendspieler und damit sicher der Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll spielt in Plüderhausen
Wie das Management von Borussia Düsseldorf heute mitgeteilt hat, wird Timo Boll morgen(Sonntag, 16.01.2011) um 16:30 gegen den SV Plüderhausen an die Platte gehen.
![]() ![]() ![]() Ort: Hohbergsporthalle Kantstraße Plüderhausen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll spielt in Plüderhausen
grund hierfür ist der verletzte patrick baum
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird wohl Philipp Floritz zu seinem zweiten Bundesligaeinsatz kommen, und das erneut gegen Timo Boll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird das irgendwo gestreamt?
|
|
|