|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM 2011 in Penig
@Nacki, Dein Spiel gegen Jens K. kam mich jedenfalls teuer zu stehen. Habe nach dem ersten Satz glatt ein dickes Bier auf Dich gesetzt. Kai war der Meinung Jens könne das gar nicht verlieren. Auch die Mädels. Ich fand körpersprachlich warst Du an diesem Morgen aber sowas von überlegen, dass ich keinen Zweifel hatte. Meine "Gegenpartei" meinte selbst beim 10:8 für Dich immer noch, keine Chance...wenn Jens ernst macht. Auch ich habe dann den Ball übrigens zum Siegpunkt touchieren sehen und das Bier schon in meiner Kehle gespürt, allerdings hat mir vielleicht auch der Wunsch einen Streich gespielt. War auf jeden Fall ein tolles Spiel.
|
|
||||
|
||||
Danke für das in mich gesetzte und Entschuldigung für das enttäuschte Vertrauen, aber ein Bier, selbst ein dickes, ist käuflich und überall erhältlich. Ein Viertelfinale in der Regel (zum Glück) genauso wenig wie Sachverstand im Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Mensch Nacki, da muss man mal etwas nachsichtiger sein. Er wollte doch nur ein Kompliment machen. Außerdem können halt nicht alle so viel Sachverstand wie du besitzen. Und wenn das auch noch mit der Körperfülle korreliert, reicht eh keiner an dich heran. Falls diese gewagte Hypothese stimmen sollte, besteht allerdings für alle doch eine kleine Chance. Man kann sich zwar keinen Sachverstand kaufen, aber vielleicht kann man sich ihn ja anfuttern?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist was dran. Als ich vor Jahren 78 kg wog, war mein TT-Sachverstand weit unter dem von jetzt da ich 95 kg wiege. Oder ob es an den Erfahrungswerten der vielen Jahren liegt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ich habe doch mit keiner Silbe Christians Sachverstand angezweifelt.
Genau, lediglich eine durch die Variable Alter vermittelte "Scheinkorrelation". Der Grund, glaube ich mittlerweile, warum ich nicht hart schlagen kann, findet sich sicher auch in der Masse. Diese wirkt einfach zu stark auf den Ball und bremst dessen Beschleunigung, während die Bälle des Gegenübers immer granatenschnell kommen. Vorteil allerdings ist, daß man dadurch die Winkel des Gegners einschränken und auch von hinten noch was fischen kann. |
|
||||
|
||||
Jedenfalls hab ich den Nacki nie so offensiv, wie in seinen Vorrundenspielen gesehen. Besonders im Spiel gegen Zirngibl ist mir das aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, Du mußt noch zunehmen...
|
Lesezeichen |
|
|