|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich an dem Termin leider nicht mitspielen kann, da ich studiumtechnisch verhindert werde.
tut mir leid wenn dann aus einer schönen 4er gruppe eine blöde 3er gruppe wird. gruß tim
|
|||
|
|||
|
Hätte ich mal im 5. Satz gegen dich gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich das mal gewusst hätte, dann hätte man da was deichseln können
![]() kannst du jetzt nicht für mich einspringen ? dann ist die gruppe wenigstens wieder zu 4. ![]() wenn muss man dafür fragen ? ^^ tim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hi,
ich kann meinen Heimvorteil am 10. Februar in Gruppe 1 in Ahaus nicht nutzen und muss in dieser Gruppe aus beruflichen Gründen leider absagen. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Heyho,
schade Lemmy das du nicht mit spielen kannst . Hätte gerne mal wieder gegen dich gespielt ,aber wir sehen uns ja noch in der laufenden Saison. Grüße aus Merfeld Damian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Es wurde nochmal was in den Gruppen geändert! mit der Gruppenzusammstellung lasse ich es jetzt lieber, da ich letzte mal stark gescheitert bin ![]() Die Hälfte meiner Gegner sind Gemener.. mh
|
|
|
||||
|
||||
|
Michel wegen Deiner Gruppen Gegner würde ich nun mal so langsam Gedanken machen
Aktuelle Gruppen: Gruppe 1: - Michel Hinricher - Damian Kleinert - Jörg Lange - Lennard Schlattmann - Dennis Hackfort Gruppe 2: - Maximilian Czmiel - Frank Bücker - Jürgen Dechering - Christian Benkhoff - Johannes Jakobs Gruppe 3: - Michael Oettigmann - Frank Heumer - Philipp Streek - Wilhelm Lammers Gruppe 4: - André Jelken - Daniel Klümper - Fabian Pels - Thomas Jürgens - Hermann Schulze-Brock Gruppe 5: - Michael Kuth - Andreas Strübbe - Philipp Gahlmann - Andreas Preckel - Jens Gottschalk Gruppe 6: - Stefan Schulte-Kemper - Thomas Oettigmann - Roman Borninkhof - Matthias Günther - Simon Blowin Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen, wann das am Mittwoch in Gronau losgeht ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.