|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTRL als Belebung des Turniersports ?
Ganz ehrlich, wir könnten oder müssten ein RIESEN Fass aufmachen, mit 1.2 Millionen Dingen die mann neu einführen, verbessern oder verändern könnte/müsste/sollte.
Zu den Turnieren und der TTR: Es ist nicht nur die TTR, es ist auch und vor allem MyTischtennis. Die Leute sind jetzt vernetzt. Das ist eine riesen Sache. Was noch fehlt ist eine Abstimmung bei den Turnieren, soweit ich weiß plant der BTTV so etwas wie eine "Pro Tour", also eine Turnierserie mit einem großen "Grand Final", der Bayrischen Meisterschaft. Die Teilnahme an diesem Finale auf der TTR zu basieren ist wieder Schwachsinn! Es bräuchte eine zweite Regelung mit Punkten die die Spieler auf den Turnieren sammeln, so wie Mannschaften es in Ligen tun. Diese Punkte würden natürlich jedes Jahr auf null zurückgesetzt. Wenn alleine die Teilnahme an einem Turnier der "Bayern Tour" 10 Punkte einbringt, dann ist jemand der tatsächlich an allen Turnieren teilgenommen hat für das Finale genauso qualifiziert wie jemand der nur an einem Turnier teilnahm, das aber gewinnen konnte und dafür 100 Punkte mitgenommen hat. Zum Eventcharakter: Das ist zweischneidig. 50 € Teilnahmegebühr pro Spieler. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Anmeldefrist mit Banküberweisung der Anmeldegebühr bis 4 Wochen vor Turnierbeginn. Samstag alle Vorrundenspiele aller Klassen. Samstagabend Players Night mit Show Act. Anmeldebestätigung gilt als 20 € Getränkegutschein. Sonntag alle Spiele aller KO- Runden. Veranstaltungsort: Beispielsweise die Porsche Arena mit exakt denselben Bedingungen die die Profis haben, Spezialboden, Aufwärmhalle, usw. Wer soll das zahlen? Adidas und Butterfly natürlich. Und bevor jetzt jemand kommt und mir erzählt das so was nicht geht: Schon mal das Adidas Street Ball Turnier oder die Nike Hoop Challenge gespielt? (Die Zielgruppe ist logischerweise in weiten Teilen unter 30 Jahre alt.) Geändert von Krulemuck (21.01.2011 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles ist möglich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns nach mir ging, bräuchte ich eher ein Riesenhüpfburg für meine Kinder am Turnierort |
Lesezeichen |
|
|