|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Um genau zu sein ist es die Bezirksklasse 7 (von 8). Wir haben zunächst einmal unsere Bezirksklasse in zwei Leistungstufen eingeteilt (1.BK und 2.BK) und wenn ich durchzähle komme ich auf 19 Bezirksklassen in unserem Bezirk gegenüber 8 im Bezirk Düsseldorf.Dort sind es von der Kreisliga in die Bezirksliga zwei Aufstiege, bei uns drei. Auch haben die nur drei Kreisklassen, so dass man von ganz unten bis in die höchste Liga des Bezirkes (Bezirksliga) fünf Mal aufsteigen muss, bei uns sind es von unten bis in die höchste Staffel des Bezirkes (BOL) acht Aufstiege. Demnach ist die Bezirksklasse Düsseldorf wohl eher mit unserer Bezirksliga zu vergleichen. So sehe ich die Sache ![]() Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (16.01.2011 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss nur die Jahre zählen die Bauer wieder im HFC Spielt und dann weiss man wie oft man aufsteigen muss um von der Kreisklasse bis zur Bezierksliga zu kommen!!!!
Der Kreispokalsieger von Friesland wurde 5ter beim Deutschlandpokal, so schlecht ist unsere Region nicht!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
Wiefelstede - Cleverns 6 : 9 Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Wiefelstede eine Bereicherung für die Liga ist, werden sie euch nicht packen, denke ich... ich tippe auf 9:4 für Cleverns!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, bekommt Wiefelstede 5 gegen Cleverns.Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Wiefelstede - Cleverns 0 : 9
Wiefelstede komplett, Cleverns ohne Nr. 2 Die knappen Spiele alle an uns, so kommt dann ein solches Ergebnis zustande. Da lass ich mich dann auch gern für meinen vorsichtigen Tipp vorher verhauen. ![]() Schönes Wochenende wünscht Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht.
Scheint trotzdem spät geworden zu sein, bei Wiefelstede hat es keiner mehr geschafft das Ergebnis einzugeben ![]() Mittwoch steigt das Spiel TuS Ofen - TuS Apen, ich tippe auf 6:9 ... mal sehen ob Ofen dieses Mal die Netze wieder erst 5 Minuten vor Spielbeginn auspackt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kann ja nicht aus Wiefelstede weg, ohne mit den netten Gastgebern noch eben den Griechen zu entern.... ![]() 5 Minuten vorher? Habt ihr euch mit "Luftnetzen" warmgespielt? Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesmal war wohl die Kneipenzeit netto länger als die Spielzeit Grüße an den VFL...:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Um genau zu sein ist es die Bezirksklasse 7 (von 8). Wir haben zunächst einmal unsere Bezirksklasse in zwei Leistungstufen eingeteilt (1.BK und 2.BK) und wenn ich durchzähle komme ich auf 19 Bezirksklassen in unserem Bezirk gegenüber 8 im Bezirk Düsseldorf.