|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Jo danke, war ganz schön spannend gestern
|
|
|
||||
|
||||
|
Auferstehung in Lindental!
Dem schließe ich mich an. Ich freue mich besonders, dass Rhenane André Bucher sein Talent mehr und mehr nutzt. Werft mal einen Blick auf die Rückrunden-Tabelle (aber schnell
).Vielleicht reicht's nicht mehr. Aber man muss doch alles versucht haben... ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an unsere 1.Herren. Riesenleistung und ein Riesenwochenende für die Turnerschaft weil auch die Damen Ihr Spitzenspiel in Homberg deutlich gewonnen hat. Weiter so..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Kristian. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen^^ 3 Punkte müsste Lindental noch aufholen um an Osterath vorbei zu kommen (direkten Vergleich letztlich doch verloren)
Aber ich weiß nicht warum, irgendwie traue ich denen die 3 Punkte mehr zu als uns selbst. Gegen Osterath müssen wir nächste Woche erstmal gewinnen... das wird richtig hart. Obwohl mein Einsatz ist fraglich, vllt geht doch was^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Turnerschaft. Hätte ich wie gesagt nicht geglaubt, daß sie den Abgang ihrer Nummer 1 so gut wegsteckt. Aber auch Topleistung von Schiefbahn, wenn man bedenkt, daß außer Jost nicht ein weiteres Einzel an Schaephuysen geht. Besonders stark Silkens, der oben beide Einzel gewinnt.
Jetzt scheint es oben ganz eng zu werden, selbst Schiefbahn ist damit wieder im Rennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das glaube ich weniger, der Abstand ist zu groß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das stimmt zwar, dass das keine große Rolle spielt, aber verstehen kann ich das auch nicht. Wir hatten bei unserer Aufstellung auch noch dreimal nachgerechnet im Beisein Eures Schreibers, weil wir ja auch nicht in gewohnter Konstelation gespielt hatten ![]() Das hätte ja den Anstoß geben können, die eigene Aufstellung nochmals zu kontrollieren. Da habe ich gar keinen Gedanken dran verschwendet. Aber gut, was solls, schlmmer wärs gewesen, wenn Ihr gewonnen hättet. Euch viel Glück bei den nächsten Aufgaben. Grüße aus Lank |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wäre sooo schlimm gewesen, wenn wir gewonnen hätten ![]() Tja unser Schreiber war da wohl was unerfahren. Er hatte nur stur das aufgeschrieben, was ihm diktiert wurde, anscheinend ohne überhaupt zu wissen, dass es da gewisse Vorgaben gibt. Ihm mach ich aber auch keinen Vorwurf... ist seine erste Herrensaison... Aber ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man gebraucht wird. Und wenn schon nicht als Spieler, dann als Mannschaftsführer ![]() Danke, euch auch noch viel Glück. Könnt von mir aus gern jedes einzelne Spiel noch gewinnen, das kann für uns nur gut sein. Aber besonders viel tun müsst ihr ja glaub ich nicht mehr. Seid ja schon fast durch mit allem. Grüße Thorsten Geändert von nevada (01.02.2011 um 08:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen - Moers 1 : 9.
Rheinhausen ohne oberes Paarkreuz Fischer und Mühlenbrock, wir ohne Nr.3 Knorrek. |
|
|
|||
|
|||
|
Turnerschaft gegen Lank 9:5
beide von 1-6 komplett tolles , spannendes Spiel mit super Atmosphäre Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 unten 3:0 5 von 6 "5 Satzspielen" gingen an uns. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

).