Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 14:11
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Lindental!!!! Weiter so, auch wenns schlecht für uns ist.
Jo danke, war ganz schön spannend gestern
Alt 23.01.2011, 16:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auferstehung in Lindental!

Zitat:
Dem schließe ich mich an. Ich freue mich besonders, dass Rhenane André Bucher sein Talent mehr und mehr nutzt. Werft mal einen Blick auf die Rückrunden-Tabelle (aber schnell ).

Vielleicht reicht's nicht mehr. Aber man muss doch alles versucht haben...

ciao!
Alt 23.01.2011, 17:27
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreonline Beitrag anzeigen
TS 1872 - Königshof 9:2

Hätte mir vor Beginn der Rückrunde jemand gesagt, dass wir nach dem zweiten Spiel Tabellenführer sind, hätte ich es nicht geglaubt. Aber wie das nun mal so ist. Unsere "Jungs" spielen super und somit war das Ergebnis überraschend aber verdient. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Sicherlich kommen da noch einige interessante Spiel auf uns zu. Danke nach Schiefbahn, die machen es richtig spannend!

Glückwunsch an unsere 1.Herren. Riesenleistung und ein Riesenwochenende für die Turnerschaft weil auch die Damen Ihr Spitzenspiel in Homberg deutlich gewonnen hat. Weiter so.....
Alt 23.01.2011, 19:09
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Kristian. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen^^ 3 Punkte müsste Lindental noch aufholen um an Osterath vorbei zu kommen (direkten Vergleich letztlich doch verloren)
Aber ich weiß nicht warum, irgendwie traue ich denen die 3 Punkte mehr zu als uns selbst. Gegen Osterath müssen wir nächste Woche erstmal gewinnen... das wird richtig hart. Obwohl mein Einsatz ist fraglich, vllt geht doch was^^
Alt 23.01.2011, 19:29
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Auch von mir Glückwunsch nach Turnerschaft. Hätte ich wie gesagt nicht geglaubt, daß sie den Abgang ihrer Nummer 1 so gut wegsteckt. Aber auch Topleistung von Schiefbahn, wenn man bedenkt, daß außer Jost nicht ein weiteres Einzel an Schaephuysen geht. Besonders stark Silkens, der oben beide Einzel gewinnt.
Jetzt scheint es oben ganz eng zu werden, selbst Schiefbahn ist damit wieder im Rennen.
Alt 23.01.2011, 21:40
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Jetzt scheint es oben ganz eng zu werden, selbst Schiefbahn ist damit wieder im Rennen.
Hi,

das glaube ich weniger, der Abstand ist zu groß.
Alt 24.01.2011, 14:02
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spielwertung gegen TeutoniaIII zugunsten von Lank
Naja was solls, macht den Braten auch nicht fett. Ob nun 3:9 oder 0:9 spielt wohl kaum eine Rolle für uns.

Lank dürften die 3 Spiele für die Differenz vielleicht noch freuen. Wundert mich nur, dass das niemandem aufgefallen ist bzw. niemand überprüft hatte, ob die Doppel stimmen... sowohl ich als Mannschaftsführer als auch unser ehemaliger Mannschaftsführer waren ja leider verhindert

Hallo Thorsten,
das stimmt zwar, dass das keine große Rolle spielt, aber verstehen kann ich das auch nicht. Wir hatten bei unserer Aufstellung auch noch dreimal nachgerechnet im Beisein Eures Schreibers, weil wir ja auch nicht in gewohnter Konstelation gespielt hatten
Das hätte ja den Anstoß geben können, die eigene Aufstellung nochmals zu kontrollieren. Da habe ich gar keinen Gedanken dran verschwendet.

Aber gut, was solls, schlmmer wärs gewesen, wenn Ihr gewonnen hättet.

Euch viel Glück bei den nächsten Aufgaben.
Grüße aus Lank
Alt 24.01.2011, 19:58
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das wäre sooo schlimm gewesen, wenn wir gewonnen hätten

Tja unser Schreiber war da wohl was unerfahren. Er hatte nur stur das aufgeschrieben, was ihm diktiert wurde, anscheinend ohne überhaupt zu wissen, dass es da gewisse Vorgaben gibt. Ihm mach ich aber auch keinen Vorwurf... ist seine erste Herrensaison...

Aber ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man gebraucht wird. Und wenn schon nicht als Spieler, dann als Mannschaftsführer

Danke, euch auch noch viel Glück. Könnt von mir aus gern jedes einzelne Spiel noch gewinnen, das kann für uns nur gut sein. Aber besonders viel tun müsst ihr ja glaub ich nicht mehr. Seid ja schon fast durch mit allem.

Grüße
Thorsten

Geändert von nevada (01.02.2011 um 08:48 Uhr)
Alt 28.01.2011, 22:52
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Rheinhausen - Moers 1 : 9.
Rheinhausen ohne oberes Paarkreuz Fischer und Mühlenbrock, wir ohne Nr.3 Knorrek.
Alt 30.01.2011, 00:20
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turnerschaft gegen Lank 9:5

beide von 1-6 komplett

tolles , spannendes Spiel mit super Atmosphäre

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 3:1
unten 3:0

5 von 6 "5 Satzspielen" gingen an uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »