|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
So jetzt ist die Entscheidung gefallen, bis auf weiteres werde ich die Kombi Baracuda VH und Vega Europe RH spielen.
Eigentlich wollte ich ja den Acuda S2 auf der VH weiterspielen, da mein Exemplar dann aber tot war und ich bis der neue S2 kommt einen VH-Belag gebraucht hab, hab ich einfach einen fast neuen Baracuda raufgeklebt. Und siehe da, auf dem Viscaria light (ziemlich flacher Absprung) komme ich auch mit dem mörderisch hohen Ballabsprung sehr gut zurecht, deshalb bleibt er jetzt erstmal oben. Auf der RH hab ich mich jetzt für den Vega Europe entschieden, der zwar nicht ideal ist (etwas zu weich und katapultig), aber insgesamt recht sicher. Vorteile gegenüber dem Acuda S2 hat er bei Serviceannahme und im Block/Konter/Schuss. Nachteile vom Europe sind, dass er weniger griffig/spinnig als der Acuda S2 ist und mir etwas zu weich und katapultig ist. Beim ersten Meisterschaftsspiel bin ich auch sehr gut zurechtgekommen, deshalb will ich momentan nichts ändern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Kombi ist nach wie vor: TSP DEF Classic / Xiom Vega Europe 1.8 / Feint III Viel Spaß euch Testwütigen .
|
|
|
|||
|
|||
|
heute eingetroffenes neues Holz, Donic Epox Powercarbon
![]() alte Kombi Holz: Donic Opticon RS VH: Coppa X2 Platin Soft RH Skyline 2 neue Kombi Holz: Donic Epox Powercarbon VH: Big Slam RH: Skyline 2 hatte heute im ersten Rückrundenspiel mit dem alten Schläger gespielt... war ein Fehler aber kann man ja nicht wissen...wollte kein Risiko eingehn und mit unangetasteten neuen Kombi spieln ![]() nachdem wir fertig waren hab ich mit dem neuen mal los gelegt und mit verschiedenen Vereinskollegen gespielt... war fasst geschockt wie ich besser gespielt habe xD |
|
|
||||
|
||||
|
morgen wird vor dem 1.Pktspiel noch die Kombi Bryce in 2.1mm auf VH und Tibhar Rapid in 2.0mm auf RH auf dem Primo. Off-(japan) getestet
|
|||
|
|||
|
grad eben mit vh: milky way apollo 2,1 rot und rh: Kokutaku Blütenkirsche 868 Explosion 1,8 schwarz auf nem stiga oc gespielt und muss sachn des geht ordentlich ab. wollte eigentlich noch nicht zur rückrunde das material wechseln aber falls sich der eindruck im nächsten training bestätigt werd ich damit denk ich die runde beenden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Habe den Test mit dem Scylla verworfen, so weiche Noppen kann ich nicht spielen. Werde am Montag den ersten Test machen mit: Nittakuf Rutis FL (fix) VH: Test Apollo Medium FT 2,1 schwarz RH: Test CTT National Pogo 0,6 rot
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (25.01.2011 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So ist es
Beim Nittaku habe ich bereits alle NI-Beläge durch Die Tendenz geht aktuell von Nittaku- weg zu Imperialbelägen, gerade weil die Qualität beim Nittaku nicht mehr die aus den 80ern mehr ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War nicht soooo toll.... Dafür ist die Qualität der Japan-Hölzer von Nittaku immer erstklassig und muß in Punkto Verarbeitung und Spielverhalten keinen Vergleich scheuen.
|
||||
|
||||
|
gestern war ich vorsichtig und habe nur den Tibhar Rapid in 2.0mm auf der VH bei der Kombi getestet. Der Rapid auf der VH war prima in jeder Hinsicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit kann ich doch etwas besser den Topspin ziehen ![]() der Big Slam war mir etwas zu weich... morgen sehe ich dann wie es harmoniert mit dem neuen Holz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|