|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Für die Notaufnahme hat es gereicht, der Klimser Daumen ist stark geprellt, zum Glück nicht gebrochen was Hoffnung macht, dass er gg Zwicke spielen kann, 3 Verletzte sind dann langsam nicht mehr zu kompensieren...zum Glück haben wir jetzt 2 wochen spielfrei...
Nichtsdestotrotz hat uns Schwarzenberg regelrecht überrannt (es lief einfach bei allen nicht richtig rund, also Glückwunsch nochmal an ASZ), mag wohl auch daran gelegen haben, dass sie mit der frühen Spielzeit besser zurecht gekommen sind als wir |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung nach Burgstädt. Beim Aufschlag passiert? |
|
|
||||
|
||||
|
RLO des DTTB für RL/OL:
2 Sportkleidung Innerhalb einer Mannschaft ist einheitliche Sportkleidung (Trikots, Shorts oder Röckchen, einteiliger Sportdress) während des gesamten Mannschaftskampfes vorgeschrieben. Der Heimverein ist verpflichtet, bei Gleichfarbigkeit der Trikots seine auszuwechseln. Der gegen diese Bestimmungen verstoßende Verein wird mit einer Ordnungsgebühr gem. Abschnitt F, Ziffer 4.14 bzw. 4.15 belegt. so jetzt muss also nur geklärt werden was "einheitlich" bedeutet ![]() ![]() die Hosen waren auf jeden Fall einheitlich schwarz...
|
|||
|
|||
|
Also, in der RL sind sowohl für Tische/Netzgarnitur als auch für Bekleidung nicht nur Farbe, sondern auch das Fabrikat für die ganze Saison vom Verein zu melden und diese Angabe muss dann auch umgesetzt werden. Da es eine gemeinsame Spielordnung für RL/OL gibt, wird es in der OL nicht anders sein. Über den Sinn kann man sich streiten, aber ich denke Döbeln hat sich vorher genau informiert und kennt sich aus Vorzeiten mit solchen Stänkerein auch bestens aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich niemand der Meinung, dass die Vorgeschichte, also der Protest der Großpösnaer Damen, mindestens ebenso unnötig war?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist doch bekannt, dass in Döbeln bei Mannschaftswettkämpfen häufig die beiden Tische nicht durch Banden getrennt werden und der Ball sehr oft von Tisch 1 zu Tisch 2 rollt und umgekehrt. Das kann einen Spieler/eine Spielerin schonmal nerven, ein Protest wie gesagt ist aber überzogen. Noch überzogener ist jedoch die Sache mit der "uneinheitlichen" Spielkleidung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@FF aus HH: ich habe nur eine Materialliste wo die Trikots angegeben sind??? Hast du da etwa andere Dateien??? Bei unseren Damen steht Trikot: Tibhar schwarz! das war auch definitiv so! ich denke trotzdem das der Protest vor dem Spiel bzw. beim "Erkennen" der unterschiedlichen Hosen eingelegt werden muss! (und das ist nicht wenn schon Spielerinnen unter der Dusche stehen)
|
||||
|
||||
|
Ist wirklich Protest eingelegt worden oder einfach nur das Kreuz "Nein" bei "Spielkleidung einheitlich Gast", woraufhin sich GP in Rechtfertigungsnot befand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist aber glaube ich jetzt alles gesagt/geschrieben worden, könnten uns langsam wieder aufs sportliche konzentrieren... (ich musste meinen sonntäglichen Frust irgendwo ablassen und da kam nur das Forum in Frage, sorry!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.