|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Super.
|
||||
|
||||
|
...
|
||||
|
||||
|
puuuuuuuuuuuuuuuh Sonntags 10:00 in Seligenstadt
wenns weiter nichts ist.... aber auch Montags 20:15 Dornbusch ist nicht zu unterschätzen....für einige nicht Frankfurter..... viel Spass wünscht SSF PS: Benjamin was neues von FTV 1860 III?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hat schon jemand ein paar Aufstellungsinfos? Grüße benjamin
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal zusammentragen was wir schon wissen:
TuS Hausen 1. Laif Domeyer 2. Gunter Büchner 3. Andreas Pechmann 4. Peter Preisendörfer 5. Michael Müller 6. Patrick Bertmann Bonames 1.) Macko 2.) Bailer 3.) Küster 4.) Dogru 5.) Barta, W. 6.) Manti TG Unterliederbach 1. Breuer 2. Möhring 3. Löchle 4. Möller 5. Lauter 6. Weil TTC Seligenstadt 1. Frank Pinter 2. Peter Teglas (HUN) 3. Henrik Toth (HUN) 4. Vasil Ivanov (BUL) 5. Wally Green (USA) 6. Josef Bodrogi (HUN) 7. Michael Stefan Keller 8. Andreas Hain 9. Michael Keller 10. Jürgen Reuter 11. Bertold Bauer Aber wie sieht es bei den anderen Teams aus? @Klugscheisser... Du sitzt doch an der Quelle... kannst Du noch ein paar Infos besorgen? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darmstadt 3 Obertshausen 2 Dornbusch 2 unter www.******* abfragen. In die Liga gehen... Auf Verein klicken... und dann Ansicht alle Spieler.... Das funktioniert bei allen Zweiten und Dritten Mannschaften.... |
|
|
|||
|
|||
|
sorry
"www.*******.de"
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: sorry
Zitat:
Weiss auch nicht, warum das nicht funktioniert... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Netzspieler,
sind unter *******.de aber nicht nur alte Aufstellungen? Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.