|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Zitat:
Nun mal nicht so ängstlich! Wo ist Dein Kämpferherz geblieben??? ![]() Ich habe den Glauben an Euch noch nicht verloren ![]() Deshalb: MTV - BSV 6:9 ![]() gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt und überhaupt!!! Ich tippe 0:9 ![]() Ne: Wohl eher 8:8 Oder, ich weiss auch nicht! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf ein 8:8!
Ich denke eure Umstellung wird sich positiv auswirken und es wird deswegen enger werden als im Hinspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Match fing erfolgversprechend an. Wir konnten 5:1 in Führung gehen,danach besann sich MTV auf ihre Stärken. Doppel 2:2 OP 2:2 MP 3:1 UP 2:2 schade hätte ich meine Leistung aus den Hinspiel abrufen können wäre 1 Punkt drin gewesen, hatte Gestern aber keine Chance gegen Lottmann. Das Spiel wurde auf einer sehr Fairen und Sportlichen Ebene ausgetragen. ![]() Wobei ein gemeinsames Bierchen nach den Spiel nicht geschadet hätte. ![]() Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So auf geht die nächsten Spiele stehen zum Tippen an. Hage : BSV von Hage abgesagt. ![]() Riepe: MTV 4:9 TTC : TuRa 9:5 TTC : Rechtsupweg 8:8 Rechtsupweg : Victorbur 9:1 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Norden - Tura 9 : 4 ( ohne Hans-Georg nicht mehr drin )TTC Norden - Rechtsupweg 9 : 7 Rechtsupweg : Victorbur 9 : 0 gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Riepe - MTV Aurich 9:7(ohne Murek, sonst 6:9)
TTC Norden - TuRa Marienhafe 9:5 TTC Norden - Rechtsupweg 5:9 Rechtsupweg - Victorbur 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Riepe - MTV Aurich 9:7
Heftiges Spiel heute, die ersten Minuspunkte für Aurich! Erstes Spiel nach der Umstellung für uns, die umgestellten Doppel haben sich zuerst nicht ausbezahlt( nur Gerd und ich gewinnen Doppel 3).Nach der ersten Einzelrunde dann allerdings 5:4 für uns. Die nächsten drei Spiele gehen dann verloren und es steht 7:5 für Aurich. Heinz Günther, Gerd und Werner J. gewinnen dann jeweils in 5 Sätzen und wir führen 8:7. In einem knappen und richtig guten Schlussdoppel zwischen Denier/Müller-Murek/Schmidt dreht Stefan dann richtig ab und trifft eigentlich jeden Ball. Doppel: 2:2 Oben : 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 4:0 Tut mir leid, wenn sich das alles etwas merkwürdig anhört, aber wir haben unseren Sieg noch etwas gefeiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.