|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
... kann mich dem Gewissen nur anschließen, bin positiv überrascht, daß Kriftel so schnell die Lücke geschlossen hat. Die Veränderungen haben sich ja ganz massiv ausgewirkt, Glückwunsch! Jetzt wird der Abstiegskampf richtig spannend!
Übrigens haben letzte Saison erst 20 Punkte zum Klassenerhalt gereicht (bei 13 Teams), davor mußten es 23 Punkte sein (14 Mannschaften). Meine Tipps: TV 1889 Weißkirchen - TSG Niederhofheim 06 8:8 TTC Eschbach - TTC Ober-Erlenbach 1987 II 9:5 Neuenhainer TTV 1955 - Spvgg. 07 Hochheim II 9:4 SG 1862 Anspach IV - SG 1862 Anspach III 3:9 Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Das mit den 20 Punkten stimmt, allerdings hatte der Drittletzte nach der Hinrunde auch mehr als 6 Punkte
![]() Niederhofheim ging übrigens mit 4:20 Zählern als Tabellenletzter in die RR ![]() Und hielt dann noch mit gleichem Personal die Klasse , das habe ich so noch nie erlebt, ist schon rekordverdächtig ![]() ![]() Ich rechne diesmal aber auch mit 18 Punkten, sowas wird sich so schnell nicht wiederholen ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
OE is back!
![]() Aus taktischen Gründen haben wir Udo und Cashu grippe bedingt Zuhause gelassen, unseren Star-Chinesen für das hintere Paarkreuz einzufliegen lohnt sich eh nicht und so haben wir mit 3x Sobek und als ordentliche Kreisligamannschaft Eschbach 9:7 niedergerungen. Wobei Eschbach ohne Nieblich und dafür mit Böhringer gespielt hat. Bei uns war Wolfram mit Stützstrumpf wieder dabei. Eine Vermutung, dass es so gut für lief ist die fehlende Karnevalsdeko in der Eschbacher Halle. ![]() Eschbach wünsche ich trotz der Ausfälle (Nieblich wg. Rippenbruch und Scholli ist die nächsten 7 Wochen in der Reha) viel Erfolg und natürlich gute Besserung den Angeschlagenen. |
|
|
|||
|
|||
|
also Eschbach (stark geschwächt) und Anspach4 (auseinandergefallen) noch einzuholen, dürfte kein Problem sein. Zurückziehen und dann doch absteigen wäre auch zu peinlich. Los jetzt.......!! Gas geben...........
|
|||
|
|||
|
Sauber Jungs! Hätte ich nicht erwartet. Wirklich nicht :-)
Für Dienstag versuche ich dann wieder fit zu sein - dann können wir wieder zur Tagesordnung übergehen und standesgemäß die nächste Niederlagenserie starten.
|
|||
|
|||
|
OE - Kriftel (gefühlt XXII) 9:4
Kriftel ohne Weidner, dafür mit Staab. Das war unser Glück, so konnten die angestammten Doppel nicht gebildet werden und Köninger musste in die Mitte. Damit sind wir wieder dran. ![]() Platz 5 und 12 trennen nun nur noch 3 Punkte. Das wird ein ganz spannender Abstiegskampf. Ich bin gespannt wer die Klasse hält. Neuenhain II ist weg, Eschbach hat's ohne Nieblich und Schollmeyer ganz schwer, Anspach IV ist ohne Heiko deutlich schwächer. Hochheim wird ohne Berghausen kaum noch etwas reißen, mal sehen ob die 16 Punkte aus der Vorrunde ihnen zum Klassenerhalt reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Es gab nach meiner Einschätzung 3 Schlüsselspiele, das Auftaktdoppel Schubert/Klug-Krupp/Staab, Eberhardt-Krupp und Klug-Nitschke. Die waren 50-50 Spiele. Somit wäre sicherlich auch ein Punkt drin gewesen. Es bleibt spannend wir holen sicherlich noch das ein oder andere Pünktchen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Eberhardt/Henning - Köninger/Oehl würde ich auch noch dazu zählen. Für uns war zudem noch überraschend, dass Sören in der Mitte beide Spiele gewinnt. Die anderen 4 Spiele waren halbe-halbe, aber damit, dass Sören beide in der Mitte holt und auch schon in der Woche zuvor gegen Scholli gewinnt war aus unserer Sicht eher nicht zu erwarten, umso besser, dass es so gekommen ist...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.