|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Aus dem Teufelskreis kommst du nicht mehr raus.Jetzt habt ihr schwer aufgerüstet um das ewige Duell gegen KK3 zu gewinnen,aber da ist ja noch unsere 2.
![]() Bevor wir dich bei den anonymen Alkis anmelden geb ich dir einen Wechselvertrag,Brief an Uli mach ich bereits fertig,Grund: aus gesundheitlichen Gründen wechselt Dirk Markmann nach KK. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke.....Das finde ich wirklich sehr fair von Dir.
Mal gucken, ob ich am Samstag darauf zurückkomme. Kommst Du mit und schaust Dir das an ? --> "Wechseln Sie nach Klein-Karben....der Gesundheit zu Liebe !"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(am Dienstag in Steinfurth habe ich das Einzel mit kaputter Brille gespielt, das zählt ned) und wie die Vorunde gezeigt hat, können die Jungs von der zwoten schon alleine für "Spannung" sorgen ;-) , da brauchtst mich nicht dazu. Ausserdem haben wir parallel auch ein Heimspiel. Da wird wohl jemand von der 3ten gegen KK3 spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist alles möglich,ich tippe auf ein "und halbjährlich grüßt das Murmeltier" 9:7 für KK2 sowie einen deprimierten Dirk Lg, 8:8 reicht eigentlich auch,deiner Gesundheit zuliebe Geändert von bäm-be-bäm (29.01.2011 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
KK3 - Steinfurth IV 6 : 9 leider hatten wir nur Ersatz aus der fünften, sonst wäre mindestens ein Unentschieden drin gewesen. Dazu kam, dass Gerd erhebliche Probleme mit seinen kaputten Knien hat und deshalb auch ein Spiel abgegeben hat, das er normal leicht gewinnt. Auf uns kommen schwere Zeiten zu, trotzdem denke ich das wir den Klassenerhalt schaffen werden. Ich hoffe unsere zweite setzt die Serie gegen Bauernheim fort, das wird allerdings schwer, sollten die komplett antreten. Auf ein spannendes Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuuuu,
auch wenn ich mich beim Punken diesmal vornehm zurückgehalten habe, kann ich mir endlich einen anderen Vorwand fürs Biertrinken suchen ![]() --> Bauernheim II gewinnt gegen Klein-Karben II mit 9:5
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche nach Bauernheim...
Laut click-tt mehr als verdient...
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach Dotsch zur Meisterschaft es liegt jetzt nur an EUCH.In Bauernheim waren ein paar sehr schöne Spiele zu sehen aber zum SCHLUß war es VERDIENTER Sieg von Bauernheim . Mal sehen was die Rückrunde noch so bringt. Tschueß bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hab noch was meine FRAGE an alle kann ein spieler der einen sperrvermerk hat am Kreisliga Pokal spielen TEILNEHMEN
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WSO 7.10.2.2 Sperrvermerk: ... Diese Spieler dürfen ... auch nicht bei Pokalspielen eingesetzt werden .... Aber du kannst ja auch einfach dem Pokalspielleiter eine Mail schicken. Der muss es ja ganau wissen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.