|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Zitat:
![]() .
|
|||
|
|||
|
Bei mir auch.
@Kölle: Der Smiley ist gut, wie Du dem NNS auf dem Kof rumtätschelst. Dem Göttergleichen wie aus dem Gesicht geschnitten, nachdem Du ihn rasiert hast. Freu mich drauf. Auch auf das medizinische Getränk danach. Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
pah,
bin vielleicht fett geworden. meine hervoragende beinarbeit gleiche ich inzwischen durch meinen 7ten Sinn und der sogenannten AntiPizzaRotation aus .Außerdem hab isch jetzt mehr Kampfgewicht, sprich meine Schüsse haben es in sich. DU kannst dich also WARM anziehen (es soll ja wieder unter 0 werden) ...freu mich, bis mo ...
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Ach in der Karnevalszeit taugt der IM als Kölner doch eh nix
Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
nee nee, Karneval ist nicht mehr, dafür lebe ich zulange in der Diaspora
![]() ![]() ![]() ausserdem, grade Du, Chris, müsstest es doch wissen: Karneval hab ich im Büro jeden Tag ![]() jetzt aber schluss damit, genug OT
IM spielt im HTTV-Bezirk-Süd, Kreis DA/DI, Kreisliga Gr. 1, hinteres PK Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
bitter bitter bitter
Klein-Umstadt hat gestern in Niedernhausen zu Recht verloren.
Niedernhausen mit Neuzugang Bert, aber ohne Nitsche, der durch Hofmann ersetzt wurde. Wir ohne Ganß, dafür mit Rösner. Bevor wir überhaupt wußten was los ist, haben wir schon 5:0 hinten gelegen! Doppel verschlafen bzw. D1 einfach schlecht, Sperl nutzt nach dem 1.Satz taktisch klug meine fehlende Beweglichkeit aus und Knöll auch nicht fit. Danach Lichtblick! Bauer und Edler gewinnen nach guten Spielen. Rösner und Kirsch liefern sich mit Bender und Hofmann grausame, aber erfolgreiche, Schupfduelle. Allerdings gewinnt Rösner den 5.Satz durch beherztes Angriffsspiel! Nur noch 5:4, aber dann wieder zwei Niederlagen vorne, wobei ich Matchbälle hatte. Edler kommt gegen cleveren Vierheller nie ins Spiel und Bauer verliert nach Matchbällen im vierten Satz im Entscheidungssatz. Die Unterbrechung wegen durchziehender Spieler des Parallelspiels bringt ihn komplett raus, aber Helsper trifft dann auch alles. Da hilft es nicht, dass Kirsch am Nachbartisch schon deutlich führte ... Insgesamt eine blamable Vorstellung, gegen den kämpfenden 1.FCN, der jetzt durch Bert deutlich ausgeglichener ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird noch mal ordentlich spannend im Keller.
![]() Nur gut, dass der TTC schon 13 Punkte hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hätten mindestens ein Unentschieden holen müssen!
Jetzt gerät unser Saisonziel <geheim> stark in Gefahr
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist doch ein offenes geheimnis das ihr nur vor uns landen wollt, sonst hättet ihr ja nicht soooo TIEF in die taschhe gegriffen
![]() gudd lack tuneit
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, aber nach der durchaus satten Ablöse stocken leider die monatlichen Bezüge. Haben sich wohl ein wenig übernommen. Die Neuzugänge werden heute frühzeitig mal ein Zeichen setzen und zu 50% in den Warnstreik gehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

. nächsten montag oder was? da könnt ich kölle wenigstens zeigen, wiiiiiiie mörder stark die bk4 ist
. oder auch nicht 
.