|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das hoffe ich doch auch mal, dass Heidmühle gegen ALLE oben stehenden Mannschaften komplett oder zumindest mit gleicher Ausfstellung spielen wird. Genaueres habe ich ja schon mit Thomas, Bossi und Franky ( und beim Spiel gegen uns auch mit allen anderen ) erörtert und meine Zweifel geäußert. Aber alle sagten, dass gegen WHV und gegen uns mit gleichen Mittel ( Spielernqualitäten ) gespielt wird. Ich bin mir sicher, dass Heidmühle sich dran halten wird. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Angst?
|
|||
|
|||
|
glaub´ich nicht! Unsere 1. Mannschaft wird gegen Euch im Rückspiel nichts anbrennen lassen und im Spielverhältnis werdet Ihr dann nicht mehr herankommen, auch wenn der HFC im letzten Spiel mit einer Rumpftruppe antreten sollte (was ich persönlich nicht glaube). Aber wer weiß schon, was noch alles passiert....;-) Auf jeden Fall bleibt es vorerst spannend!
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
1. könnten wir das nicht bezahlen...
2. ticker ich lieber in der 2. BK rum als den HFC zu sponsern... Und 3. sind wir zum Glück noch nicht auf die Punkte angewiesen... beide Teams können aus eigener Kraft Platz 2 erreichen, besser kann es doch gar nicht kommen. ![]() Am Donnerstag steigt die Generalprobe... VfL II - SG Cleverns-Sandel II! Für alle Interessierten: Die Berichte zu den Wiefelstede- und Rastede-Spielen sind auf unserer Homepage zu finden. Von nun an hoffentlich wieder aktueller...
|
||||
|
||||
|
Wieder ein TrefferFür Zetel kommen nach Cleverns, Heidmühle und Apen nun langsam die richtungsweisenden Spiele
|
|||
|
|||
|
Die Berichte sind echt lesenswert! Weiter so janto...:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips für die beiden Spiele am Freitag:
Cleverns - Jeddeloh II 9:1 Heidmühle - Wiefelstede 9:2 (schwer zu sagen, je nach Aufstellung von Heidmühle)
|
|||
|
|||
|
Wir spielen ohne Ning. Möchtest Du Deinen Tipp noch mal überdenken?
![]() Gruß, Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.