Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 13:30
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
zum spiel gestern, vielen dank nochmal an sportkamerad gräfen der eigenständig ( nach prüfung unseres mannschaftsführes ) ein weiteres mal die höhe der netze getestet hat und mit professionellem lasermessgerät endlich mal unsere halle vermessen hat
Lasermessgerät-Ernsthaft? Und war alles in Ordnung ?
Alt 06.02.2011, 14:43
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Dabei kann es sich ja leider nur um eine Person handeln J.H.
Wird der in seinem Leben eigentlich nochmal erwachsen???
J.H.? Keine Ahnung, wen Du meinst

Ich denke, wer ihn kennt weiss (inzwischen) wie man das einzuschätzen hat und wie man damit umgehen soll. Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nach so vielen Jahren aktivem TT noch so engangiert und motiviert dabei ist, immer gewinnen und das Beste geben will... dass er hier und da ein wenig () übers Ziel hinausschiesst ist bekannt und sicherlich auch manchmal unangebracht, aber so ist er nunmal... ist wohl auch in Zukunft nix mehr zu machen
Alt 06.02.2011, 15:13
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Lasermessgerät-Ernsthaft? Und war alles in Ordnung ?
länge und breite waren in angemessenem zustand bei der höhe war er sich nicht ganz sicher wird sich aber schlau machen und uns informieren......

als er gemessen hatte fragte ihn kurt schmitt ob er auch schon den lux wert gemessen hätte der wurde auch schon lange nicht mehr gemessen.....

Geändert von bastifantasti (06.02.2011 um 15:16 Uhr)
Alt 06.02.2011, 15:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
J.H.? Keine Ahnung, wen Du meinst

Ich denke, wer ihn kennt weiss (inzwischen) wie man das einzuschätzen hat und wie man damit umgehen soll. Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nach so vielen Jahren aktivem TT noch so engangiert und motiviert dabei ist, immer gewinnen und das Beste geben will... dass er hier und da ein wenig () übers Ziel hinausschiesst ist bekannt und sicherlich auch manchmal unangebracht, aber so ist er nunmal... ist wohl auch in Zukunft nix mehr zu machen
joah ich denk das kann man so stehen lassen......
Alt 06.02.2011, 15:53
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber SK aus Viernheim!

Anknüpfend an Deinen Beitrag zum Spiel TTV Weinheim West gegen Hemsbach habe ich mal ein Zitat von Dir aus der Vorrunde eingefügt. Erstaunlicherweise hast Du Dich da nicht beschwert, dass wir im Spiel gegen Euch ohne Frank, Klump, Bauch und meine Wenigkeit antreten MUSSTEN!!!!
Bei euch hat 2,3,6,7,9,11 gespielt für West standen gestern 4,5,16,17,20 und 30+ auf der Liste .... nunja ... du kannst gerne Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn du magst.... aber Sinn macht deine Argumentation nicht! Denn ihr habt bestmöglich ersatzgestellt und erkenne auch den Hintergrund der Weststadt, dass man die dritte Mannschaft nicht schwächen wollte im Kampf gegen den Kreisliga-Abstieg. Ich erwähne vorbeugend diese Tendenz.

Zitat:
Ich bin mir sicher, dass der TTV West (wie auch alle anderen Mannschaften in dieser Klasse) immer versucht mit der bestmöglichen Truppe beim jeweiligen Spiel aufzulaufen, aber die jeweils höher spielende Mannschaft hat immer Vorrang, und so sollte es auch sein.
Das will doch jeder und es steht außerhalb jeglicher Diskussion. TTV wollte gestern in der VLiga natürlich mit der bestmöglichen Mannschaften antreten, damit dort keine Vorwürfe zur Wettebewerbsverzerrung kommen. Weil wenn man gegen den Tabellenersten gewinnt, dann muss man zumindest mit dem besten was man hat auch gegen den zweiten Spielen. Ich wollte nur auf die Sachlage hier bei uns in der Liga aufmerksam machen!!

Zitat:
Dass die beiden jungen Gerholds viele Spiele in der Verbandsligamannschaft machen werden war doch eigentlich schon vor der Runde klar und ist doch auch für jeden von uns verständlich.
NEIN. Warum lässt man die Jungs denn nicht gleich oben spielen und meldet einen Juri Fuchs der eine Karteileiche ist vor den beiden .... Geh doch mal auf meine Aussagen ein.

Zitat:
Sicher ist es in diesem Fall für Euch Viernheimer unglücklich, aber hier eine Unsportlichkeit zu unterstellen halte ich für äusserst unsportlich von Deiner Seite, lieber Kristijan!!!
Wenn ich auf eine Tatsache aufmerksam mache, dann ist es unsportlich. Ja klar ... Und bitte LERNE LESEN ... ich muss es leider so hart sagen. Ich habe gesagt, dass die "Tendenz" die sich "anbahnt" wettbewerbsschädlich ist. Und ich habe gesagt "Vlt ist es auch ein Problem, was ein Mal in 10 Jahren vorkommt bei diesem Verein" UND ", aber wenn das die Runde machen sollte, dann ist das für mich unsportlich." Und soll ich dir was sagen: Wenn das die Runde macht, dann ist es für mich HÖCHST unsportlich .... Wie gesagt Konjungtiv und so ... da war doch was ...

Zitat:
Wenn jeder so denken und argumentieren würde, dann müssten sich auch die Laudenbacher bei uns beschweren, dass wir zweimal fast komplett gegen sie angetreten sind und gegen Pius und Vogelstang eben nicht. Sicherlich würden wir auch gerne zu jeden Spiel komplett antreten, aber sowohl Verletzungspech als auch andere Gründe (Arbeit, Auslandsaufenhalte usw.) haben das in dieser Saison nicht zugelassen...
Was die Laudenbacher machen oder nicht machen interessiert mich eigentlich nicht, so lange es Viernheim nicht tangiert ... so viel Zeit habe ich nicht um mich um Probleme zu kümmern, die andere Teams betreffen.

Zitat:
Niemand spielt gerne absichtlich mit Ersatz und schenkt gerne Punkte her, weder wir noch der TTV...
Natürlich nicht, aber man muss ja auch nicht so labil aufstellen ... man hat doch selbst produzierte Probleme ... Und wenn man nicht aufpasst, dann bringt man auch Vereine in peinliche Situationen die nichts für die labile Aufstellung können.
Alt 06.02.2011, 16:39
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....Darum kann die Frage der Woche eigentlich nur heißen:

Wer ist unbeliebter: Weinheim-West oder Elmar Gräfen?
Alt 07.02.2011, 00:30
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
NEIN. Warum lässt man die Jungs denn nicht gleich oben spielen und meldet einen Juri Fuchs der eine Karteileiche ist vor den beiden .... Geh doch mal auf meine Aussagen ein.
Ehrlich gesagt kenne ich keine Internas des TTV, aber so wie ich das sehe wollten sie das wie folgt machen: Die VL-Mannschaft sollte sicherlich um den Aufstieg mitspielen (was ja schon fast letztes Jahr geglückt wäre). Um das zu gewährleisten wären die beiden Jungs für VL hinten sicherlich NOCH (!!!) nicht konstant und gut genug. Deshalb die zwei Gerholds in die BK vorne. Hier finden sie für ihre momentane Klasse ein angemessenes Niveau vor und können schonmal hier und da als Ersatz VL-Erfahrungen sammeln. Zweiter Vorteil: Die BK-Mannschaft bleibt sicher drin, was ohne die Jungs sicherlich sehr schwer geworden wäre... Also im Endeffekt alles richtig gemacht. Und wenn ich mir die Vorrundenmannschaft des TTV so ansehe, dann sehe ich keine einzige Karteileiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor der Runde klar war, dass Peter Leide nur eine Halbrunde spielen würde, insofern musste man beim TTV zur Halbrunde inprovisieren und Juri Fuchs einbauen... Klar ist der "nur" ne Karteileiche, aber um den Verbleib in der BK sicherzustellen war es meiner Ansicht nach sicher nicht dumm die beiden Jungs unten zu lassen...

Warum man gegen Hemsbach mit Ersatzleuten aus der vierten und schlechter gespielt hat hast Du ja schon selber beantwortet. Die Dritte spielt einfach gegen den Abstieg und braucht jeden Punkt. Für die zweite gehts einfach um nix mehr und deshalb setzt man eben so Prioritäten...

Wie gesagt, vielleicht seid ihr in diesem Fall die Leidtragenden, andererseits habt ihr (wie oben schon beschrieben) in der Vorrunde gegen uns gewonnen, als vier von uns fehlten, während Sowohl Ladenburg als auch Hemsbach gegen uns (in Bestbesetzung) verloren. Jetzt mag wieder das mit den Äpfeln und Birnen kommen, aber siehe es mal so: Ihr habt in der Vorrunde zwei Punkte geholt, die ihr "normalerweise" nicht bekommen hättet, jetzt hat Hemsbach zwei bekommen, die sie eventuell nicht bekommen hätten... so gleicht sich doch im Endeffekt alles aus... (auch wenn Dus vielleicht nicht so sehen magst)
Alt 07.02.2011, 01:34
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
....Darum kann die Frage der Woche eigentlich nur heißen:

Wer ist unbeliebter: Weinheim-West oder Elmar Gräfen?
Für mich E.G. - Woche um Woche unumstößlich und definitiv von keiner Einzelperson oder gar einem Verein zu übertreffen...beweist immer wieder auf's neue das er diesen Titel auch unbedingt halten will.
Alt 07.02.2011, 07:59
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Brainbug: Ich gebe dir in allen Aussagen recht. Ich sehe es auch als Notlösung an, dass man versucht mit Juri eine Art "Überbrückung" zu schaffen, wegen Leides Weggang. Ich hoffe, dass die Weststadt in einer guten (sie muss ja nicht komplett sein - aber schlagfertigen) Truppe gegen Wallstadt und Ladenburg antritt.

Vlt bin ich mittlerweile wieder etwas runter gekommen ... bin ja "impulsiv", weißte ja... naja in einer Stunde ist auch die letzte Klausur meines Studentenlebens, vlt werde ich da auch sentimental^^
Alt 07.02.2011, 13:30
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Für mich E.G. - Woche um Woche unumstößlich und definitiv von keiner Einzelperson oder gar einem Verein zu übertreffen...beweist immer wieder auf's neue das er diesen Titel auch unbedingt halten will.
Ja, am Sa. hat er auch wieder Vollgas gegeben....

Er machte den Eindruck, als ob er eine neue, ihm fremde Galaxie entdeckt habe, als der Bogen um 17.50 Uhr noch nicht geschrieben war und man ihm zu verstehen gegeben hatte, man müsse ja nicht punktgenau um 18.00 Uhr beginnen.
Er wirkte daraufhin etwa so, als habe man ihm in Aussicht gestellt, mit eckigen Bällen oder ohne Netze zu spielen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »