|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zurückziehen der ersten Mannschaft
Hallo,
ich habe eine Frage, da es leider momentan bei uns zur Debatte steht. Ist es möglich die erste von insgesamt drei Mannschaften (Landesverband: BTTV) aufgrund von Spielermangel oder Sonstigem zurückzuziehen. Oder müssen die Spieler, die momentan in der 2. Mannschaft spielen (2 Klassen tiefer) in die erste aufrücken und die dritte Mannschaft würde aufgelöst? Ich wäre sehr denkbar dafür, wenn mir jemand über die einschlägige Regelung des BTTV Auskunft gebeb könnte. MfG Flo |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehen der ersten Mannschaft
Auszug aus der WO:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Zurückziehen von Mannschaften. Den Abschnitt in der WO des WTTV habe ich auch gefunden. Nur bezüglich der Gebühr/Strafe bin ich mir nicht sicher. Regelt dies der Abschnitt A 17.1? Unter Punkt f) würde demnach das Zurückziehen im Kreis bzw. Bezirk 40€ kosten. Erscheint mir recht wenig, wenn man bedenkt, dass Nichtantreten 50€ und im Wiederholungsfall sogar 100€ kostet.
|
|||
|
|||
...nun, wenn's in A 17.1 so steht - und das ist der Fall - dann wird's wohl auch so sein. ;-)
Richard |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.