|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
OTB= Tabellenplatz 1
Rastede= Tabellenplatz 2 HTV= Tabellenplatz 3 Jever= Tabellplatz 4 Bokel= wo geht die Reise hin?? (Mit neuen Doppeln und ohne Anti-Bargmann) DSC= gefährdet wenn die Truppe ohne ihre Nummer 1 aufläuft Edewecht= unabsteigbar SWO= Zünglein an der Waage wer noch absteigt Sande= auf euch kann ich nicht tippen!! Ohne Kaste gewinnt ihr gegen Bokel und mit Ihm verliert ihr gegen Edewecht?! Waren Bruns und Luks gegen uns gedopt??? oder sind wir im Moment so schlecht? Antwort gibt das Spiel heute gegen Elsfleth. Elsfleth= Relegationsplatz So. Und wer steigt jetzt ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gedopt??? Das war Durchschnittsform
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Edewecht gewinnt 9:5 gegen Jever. Gruß tatö |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Muss sagen, dass ich noch nie eine so spannende Saison erlebet habe. Ab Platz 3 muss jede Mannschaft bez. Abstieg zittern. Das hatten wir glaube ich so noch nie in dieser Liga. Macht mir auf jeden Fall tierischen Spaß. Hoffe mal für uns Edewechter, dass Andreas und ich bei den nächsten Spielen noch eine Schippe drauflegen können und der Rest die bisher gezeigten Leistungen auch weiterhin abruft. Tippe mal, dass DSC und Jever heute unentschieden spielen. Und zum Schluss eine Frage an die Bokeler. Was ist denn mit dem Kollegen Bargmann los? Verletzt, oder beruflich verhindert? Wünsche allen Beteiligten ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss mich auch mal wieder melden...
wirklich sehr spannend in dieser Saison, hätte ich vorher niemals so gedacht, gut das ich nicht gewettet habe ![]() Im Normalfall hat Elsfleth nächsten Freitag auch 10 Pkt. dann sind Platz 3 und Platz 8 3 Punkte auseinander...unglaublich... ich bin mal gespannt wen es am Ende dann erwischt...hoffentlich nicht uns schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Jonny (verletzt) und Nobs (Grippe) mit sehr viel Krampf und fast ohne Kampf haben wir uns eine, auch in der Höhe verdiente, Klatsche in Elsfleth abgeholt. Ich könnte jetzt ja sagen, wir sind noch im Soll, da wir bisher nicht mehr oder weniger Punkte gegen dieselben Gegner in der Hinrunde eingefahren haben, zeigt aber letzten Endes nur, wie schwach wir bereits da aufgespielt haben. Falls wir uns noch ein paar Jährchen in der Bezirksliga halten wollen, bevor wir endgültig dem Generationswechsel Tribut zollen müssen, können wir das nur mit erhöhtem Trainingseinsatz und der Hoffnung, von Krankheiten und Verletzungen verschont zu bleiben, bewerkstelligen. Die letzten 2 Jahre hatten wir da leider etwas sehr viel Pech. Auch in dieser Saison konnten wir noch nicht einmal die vermeintlich "stärkste" Truppe an den Start bringen. Ich beneide da immer die Mannschaften, die eine ganze Runde mit 6 oder vielleicht 7 Leuten komplett durchziehen. Respekt. Aber genug gewimmert. Wir haben jetzt 3 Wochen Pause, werden in dieser Zeit mehrfach den Jungbrunnen aufsuchen, allesamt gesunden und dann mit der Kraft des 3. Frühlings den designierten Meister OTB ( ) ein wenig ärgern. Also, bis dahin munter bleiben.Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei es mich wundert, dass die Jungs auf ihrer Homepage schon offiziell als Meister 2011 feststehen. Versteht mich bitte nicht falsch, die lassen definitiv nichts mehr anbrennen, aber rein rechnerisch könnte Rastede den OTB doch noch abfangen, wenn OTB die restlichen Spiele deutlich verliert und Rastede alles haushoch gewinnt. Wie schon gesagt, wird nicht passieren, finde es aber trotzdem komisch. Vielleicht sehe ich es absolut falsch, aber irgendwie fehlt mir da ein bisschen Respekt den restlichen Gegnern gegenüber. Ist aber auch absolut egal, da OTB mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Liga ist und sie verdient mit 30:0 Punkten die Tabelle anführen. Wir hingegen benötigen denke ich noch 2 Punkte, um uns endgültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

) ein wenig ärgern. Also, bis dahin munter bleiben.