Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 20:02
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Ich hatte diese Saison schon 9-mal keinen Bock! Mal sehen, wie es nächstes Wochenende um meine Gefühlslage bestellt ist.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.02.2011, 20:39
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
meinem ersten Einzel,was ich einfach gewinnen muss in meinen Augen und hatte deshalb einfach keine lust mehr,das wars.Nächste Woche sieht es anders aus,tschau...
Sagen wir mal so, deine Gewinnchancen waren natürlich gestern um EINIGES höher als sonst und ein 3:0 wäre auf jeden Fall möglich gewesen.
Andererseits sind 2 Punkte-Rückstände im TT auch nicht wirklich viel - 2 gute Bälle und man ist wieder dran. "Pech" sieht auch etwas anders aus.
Alt 13.02.2011, 20:43
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Danke! System würde ich deine halbhohen Aufschläge und die 5-kmh-Topspins aber nicht nennen.

Schicken Abend!
5 km/h nur beim Endschlag. Schließlich ist Kersi der einzige mir bekannte Spieler, der Topspins mit Negativbeschleunigung und zusätzlichem Unterschnitt beherrscht .

Tom, mit richtig Bock auf nen Wiedereinstieg ins TT-Geschehen in der kommenden Spielzeit.
Alt 13.02.2011, 21:02
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
5 km/h nur beim Endschlag. Schließlich ist Kersi der einzige mir bekannte Spieler, der Topspins mit Negativbeschleunigung und zusätzlichem Unterschnitt beherrscht .
Ey, ey, ey, was ist das denn hier plötzlich fürn Gemobbe aus allen Himmelsrichtungen?!? Schluss jetzt damit... ja nun gut, ich gebs ja zu: Die ein oder andere, natürlich strategisch geplante Schnittvariation beim Topspin beherrsch' ich schon. Gelernt ist halt gelernt! Über den Begriff "Endschlag" im Zusammenhang mit meiner Person muss ich aber an dieser Stelle allerdings doch ein wenig schmunzeln.
Alt 13.02.2011, 21:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Kersi:

Auch 5 km/h können in einem anderen Zeit-Raumkontinuum ganz schön fix sein. Du musst also nur den richtigen Ort finden, am Spiel liegt es nicht .

Tom
Alt 14.02.2011, 12:53
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Ich hatte diese Saison schon 9-mal keinen Bock! Mal sehen, wie es nächstes Wochenende um meine Gefühlslage bestellt ist.
Doch nur 9 mal, ich bin überrascht

Zitat:
Zitat von Noppennorbert
Muss mal ne Lanze für Kersi brechen. Ich persönlich finde ja der hat Raketentopspins

Freitag konnten wir immerhin einen Punkt mitnehmen. Den Zweiten hat ein sehr starker Dermer und die Mytischtennis-Statistiken verhindert. Wolle hat vor dem Spiel gegen Decker noch großspurig berichtet, dass er noch NIE nach einer 2:0 Führung verloren hat und wiederholte dieses bei seiner 2:0
Führung . Ok, Lag vor allem daran, dass Sebastian ab Satz 3 richtig gut war und wenn man dann seine Matchbälle im Dritten nicht nutzt, kann das Ding eben auch noch weg gehen.
Alt 14.02.2011, 15:50
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Muss mal ne Lanze für Kersi brechen. Ich persönlich finde ja der hat Raketentopspins
Auch wenn das jetzt von Dir kommt, Schuhmi, nehme ich es als dankbare Unterstützung in dieser gemeinen und unmenschlichen Tempodebatte!
Danke!

Wir beide spielen dann im Rückspiel wieder an dem von Noppennorbert beschriebenen Ort, ne?!
Alt 14.02.2011, 18:40
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Boah Alex,ich dachte du wärst mitlerweile etwas cleverer geworden,aber du trommelst ja immer noch genau so weiter...
Ja ne is klar...
Alt 14.02.2011, 19:08
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Aber so ist das bei uns guten Spielern nun mal, haben wir keinen Bock, schenken wir ab- zum Glück hat das nie was mit dem Gegner zu tun...

Greetz
Hamma! Weltklasse!
Alt 14.02.2011, 22:18
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Doch nur 9 mal, ich bin überrascht
Und gegen Dich hab' ich wirklich nie Bock! Du mit Deinen Fusel-Aufschlägen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »