|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
yo Hüls III wird sich mal wieder im unteren Tabellendrittel vorfinden denk ich mal, wobei ich nicht glaube das die Mannschaft absteigt....spielen mit
Bamiselu Janßen Elbers Rduch Küsters Mölders Staar
|
||||
|
||||
ACHTUNG SEHR WICHTIG:
Die Gruppeneinteilung in der 1.KK. Gr. B hat sich geändert: Bitte um Beachtung, der Spielplan wurde dementsprechend geändert In der 3.KK Gr. A Muss es statt TV Vorst II TV Vorst IV heissen. |
|
||||
|
||||
Wann erscheinen eigentlich die Mannschaftsaufstellungen im Internet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ONLINE gehen. Siehe dazu auch das 1.Rundschrieben der neuen Saison unter: http://tt-kreis-krefeld.de/New/01ade...5c07/index.htm Wenn du das Kreis Forum aufmerksam liesst, kannst du ja die ein oder andere Mannschaftsaufstellung schon sehen |
|
||||
|
||||
DJK Osterath II
1. D. Mighali 2. Th. Fennes 3. S. Lünebach 4. D. Abel 5. M. Vits 6. M. Werner 7. P. Dankel TTF Rhenania III 1. Pasch, Jörg 2. Lützel, Stefan 3. Nagell, Michael 4. Delschen, Stefan 5. Hennes, Steffen 6. Kranen, Frank 7. Harkness, Rudi TTF Linn II 1. Winter, Christian 2. Sahlmann, Olaf 3. Ruschen, Thomas 4. Heldens, Johannes 5. Esser Nils 6. Kaldenbach, Manfred Anrather TK III 1. Döring, Dietmar (*) 2. Klühs, Ralf 3. Daum, Norbert 4. Ahlborn, Stefan (*) 5. Linders, Marc 6. Moldenhauer, Uwe 7. Heyer, Klaus 8. van Heemskerk, Roderich Anrather TK IV 1. Knabben, Alexander 2. Meliß, Thorsten 3. Polaczy, Lukas 4. Polis, Marcel 5. Dieker, Michael 6. Friesinger, Markus 7. Dr. Knabben, Dieter (*) ESV Oppum 1. Kaiser, Christian 2. Hess, Gregor 3. Hinz, Thomas 4. Beumers, Peter 5. Korbmacher, Uwe 6. Boslar, Uwe 7. Spinnraths, Roland Kennt jemand die Aufstellungen von Falken, Lank, Strümp, Hüls, Tönisberg und st. Tönis |
|
||||
|
||||
Hüls II spielt mit
Relouw, Bernd Küsters, Christian Bongartz, Engel Franken, Walter Dörkes, Herbert Relouw, Markus
|
||||
|
||||
St. Tönis II spielt mit:
1. André Möhle 2. Andreas Dickmann 3. Werner Kondermann 4. Christoph Comanns 5. Henno Schlootz 6. Willi Schneppenhorst 7. Nils Twietmeyer
|
||||
|
||||
war da nich irgendwie die Rede von den Aufstellungen zum 23.8.? *g*
Nein Frank, brauchsu nich drauf zu antworten, ich weiss ya, dass du viel Arbeit hast, fiel mir nur grad ein....bin ein paar Tage in Urlaub jetzt, meld mich dann wegen der Sache mit dem Rundschreiben.:boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.