|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du muss wissen, was du spielst und mit was du klarkommst!!!
Sriver L: Der "Gefühlvolle". Der ist halt sehr mehr Spin, weniger Tempo. Sriver S: Der "Schnelle". Halt sehr viel Tempo, weniger Spin. Sriver FX: Der "Mischling". Viel Tempo, viel Spin. Kurz gesagt (auf einer Skala von 1 bis 3 [1-wenig, 2-viel, 3-sehr viel] Sriver L: Tempo : 1, Spin : 3 Sriver S: Tempo : 3, Spin : 1 SriverFX: Tempo : 2, Spin : 2 Habe ich aufgelistet, damit du mal die Sriver "Stellungen" bemerkst. Ich würde zwar Sriver S nehmen. Aber doch lieber auf Sicherheit gehen und den FX :-) P.S.: Gute Wahl! :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Villert (21.07.2003 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
10 ist das höchste und 1 das niedrigste
BUTTERFLY Sriver L Tempo 8- / Effet 8+ / Kontrolle 6- BUTTERFLY Sriver S Tempo 8 / Effet 8 / Kontrolle 5+ BUTTERFLY Sriver FX Tempo 7- / Effet 8+ / Kontrolle 6 |
|
|||
|
|||
@Midian
ja du hast Recht, war auch nich böse gemeint oder so Der Cermet ist halt für dich besser und gerade das ist ja schön, dass nicht immer alle einer Meinunug sind und sein können! @Felix Ja das denke ich auch. Das der fx schon superist, und wenn man ihn dann auch noch vernünftig klebt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne gute alternative wäre der Tackifire Special Soft, zudem weil er leicht ähnliches Spielgefühl wie der Sriver FX vermittelt, jedenfalls beim Frischkleben
|
|||
|
|||
Wenn ich mal günstig an einen cermet rankommen sollte, werde ich ihn mal testen. Kann ja nicht schlecht sein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.