Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 09:18
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Entschuldigung Beitrag anzeigen
jaja, mr. pistol, für h´pbg steht das nächste endspiel am freitag an

gruß
Hallo Entschuldigung,

da hast du recht, am Freitag wird es für uns ein richtiges Endspiel sein. Weilheim ist zur Zeit keine schlechte Mannschaft. Wobei wir euren stärksten Einzelspieler (Axel) ausschalten müssen. Im Doppel dich und Axel nicht zum Zug kommen lassen dürfen, somit hätten wir eine gute Chancen wenigstens einen Punkt gegen euch zu holen. Ich hoffe dass wir gegen euch wenigstens ein Unentschieden erreichen. Bis Freitag, ich freue mich auf euch.
Alt 15.02.2011, 09:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was lese ich hier, von Meisterblock und Piwipower, den Verein verlassen, Saison ist vorbei,zwischen den Zeilen lesen. Die Frage lautet doch, will euch beiden ein Verein in München und Umgebung. Oder habt ihr bei den anderen Verein genauso viel Spaß, wie in Neuaubing. Die wichtigste Frage : Genehmigen euch eure Frauen einen Vereinswechsel. Falls ihr alle drei Fragen mit Ja beantwortet habt,
Dann wechselt doch nach Hohenpeißenberg hihihihi. Stellt euch das nicht zu einfach vor in Hohenpeißenberg zu spielen, denn die ersten Spieler können mit uns nicht mehr mithalten. Da bei uns im Training nicht gelacht werden darf, gezieltes Training, kein Alkohol und S.. vor dem Punktspiel, kein Ausgang nach dem Training und Heimspiel und noch viel mehr. Falls du einer der Regeln nicht einhalten kannst wirst du bestraft mit Liegestützen und Kniebeugen, daher haben wir alle so einen durchtrainierten Körper, besonders ich. Du siehst in Hohenpeißenberg zu spielen ist alles andere wie ein Zucker schlecken. Ach ja eins habe ich noch vergessen, trainiert wird bei jeden Wetter draußen im Schulhof auf der Steinplatte. Daher seit froh dass ihr in Neuaubing spielen dürft und so nette Kollegen habt.
Alt 15.02.2011, 12:43
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Alles weitere wird zu gegebener Zeit mannschaftsintern geklärt.
Guter Plan! Ist zwar interessant zu lesen und neugierig bin ich natürlich auch - aber am Ende sollte man so etwas intern klären. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für den Nichtabstieg und danach findet Ihr bestimmt eine gute Lösung!
Alt 15.02.2011, 13:42
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Da bei uns im Training nicht gelacht werden darf, gezieltes Training, kein Alkohol und S.. vor dem Punktspiel, kein Ausgang nach dem Training und Heimspiel und noch viel mehr. Falls du einer der Regeln nicht einhalten kannst wirst du bestraft mit Liegestützen und Kniebeugen, daher haben wir alle so einen durchtrainierten Körper, besonders ich. Du siehst in Hohenpeißenberg zu spielen ist alles andere wie ein Zucker schlecken. Ach ja eins habe ich noch vergessen, trainiert wird bei jeden Wetter draußen im Schulhof auf der Steinplatte. Daher seit froh dass ihr in Neuaubing spielen dürft und so nette Kollegen habt.
Bei uns wird ja nur gelacht und kaum trainiert.... Natürlich ist meine Frau dagegen. Sex ist bei uns auch nicht erlaubt, außerdem sind wir ja alle schon lang verheiratet. ... da Heiko in der letzten Zeit langsamer ist, hält er sicht vermutlich nicht daran. Werden heute mal Blut abnehmen.

Zum möglichen Wechsel,... defakto werde ich nicht in der 3. Bezirksliga spielen, nicht weil ich mich zu gut dafür finde, sondern weil mir dann den Aufwand mit meinen beruflichen Terminen zu hoch dafür ist.

Wenn, dann käme für mich nur Blumenau in Frage, und da gibt es ja auch noch genug Fragezeichen.

Wenn wir drittletzer werden und weiter in der 2. spielen, werde ich auch nicht wechseln. Somit ist dann alles gesagt.

Geändert von meisterblock (15.02.2011 um 13:44 Uhr)
Alt 15.02.2011, 14:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

das mit Heiko ist mir auch aufgefallen
Alt 15.02.2011, 14:38
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Bei uns wird ja nur gelacht und kaum trainiert.... Natürlich ist meine Frau dagegen. Sex ist bei uns auch nicht erlaubt, außerdem sind wir ja alle schon lang verheiratet. ... da Heiko in der letzten Zeit langsamer ist, hält er sicht vermutlich nicht daran. Werden heute mal Blut abnehmen.

Zum möglichen Wechsel,... defakto werde ich nicht in der 3. Bezirksliga spielen, nicht weil ich mich zu gut dafür finde, sondern weil mir dann den Aufwand mit meinen beruflichen Terminen zu hoch dafür ist.

Wenn, dann käme für mich nur Blumenau in Frage, und da gibt es ja auch noch genug Fragezeichen.

Wenn wir drittletzer werden und weiter in der 2. spielen, werde ich auch nicht wechseln. Somit ist dann alles gesagt.

Blumenau ist sicherlich eine gute Idee
Leider gibts da wirklich noch ein paar Fragezeichen
Weiß gar nicht, ob ich euch viel Glück wünschen soll...
Ich denke, dass sowohl bei eurem Klassenerhalt als auch bei unserem Aufstieg die Chancen 50:50 stehen. Nach Adam Riese: 25% Wahrscheinlichkeit euch im kommenden Jahr in unserer Halle spielen zu sehen (oder so ähnlich)

Entscheidungsspiel ist sicher euer Match in Murnau
Alt 15.02.2011, 14:44
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
das mit Heiko ist mir auch aufgefallen
Genau Mr. Pistol..., den alten "Hessen" ruhig mal ein bisschen aus der Reserve locken

Und zu Deinem angesprochenen "Work out" während oder nach dem Training: Wenn ich eure ausgelutschten Körper mal so richtig "runderneuern" soll, dann komme ich gerne als "Instructor" bei euch vorbei. Sozusagen ein ganz spezielles "Piwipower-Training" für meine Freunde aus Hohenpeißenberg. Ihr werdet auf den Knien zu mir herrutschen, mich anflehen und endlich das Ende herbeisehnen. Das ist wie eine Frischzellenkur
Alt 15.02.2011, 14:46
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
Entscheidungsspiel ist sicher euer Match in Murnau
Unser Entscheidungsspiel war in der Vorrunde gegen Utting
Alt 15.02.2011, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Und zu Deinem angesprochenen "Work out" während oder nach dem Training: Wenn ich eure ausgelutschten Körper mal so richtig "runderneuern" soll, dann komme ich gerne als "Instructor" bei euch vorbei. Sozusagen ein ganz spezielles "Piwipower-Training" für meine Freunde aus Hohenpeißenberg. Ihr werdet auf den Knien zu mir herrutschen, mich anflehen und endlich das Ende herbeisehnen. Das ist wie eine Frischzellenkur
Du nennst es ausgelutschten Körper, ich nenn es durchtrainiert. Du darfst eins nicht vergessen, diese ausgelutschten durchtrainierten Muskeln haben dir eine Lehrstunde in Tischtennis gegeben, sowohl im Einzel und im Doppel. Falls du nach Hohenpeißenberg wechseln möchtest, passen wir natürlich deinen Körper an unseren an, nach dem Motto: nur der härteste überlebt bei uns, die schwachen geben auf.
Alt 15.02.2011, 16:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unser Entscheidungsspiel war in der Vorrunde gegen Utting
Heute Wielenbach schlagen und schon schaut die Welt ganz anders aus!!

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »