|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Loquard : Bunde 5 : 9 Walle : Potshausen 8 : 8 Potshausen : Rechtsupweg 9 : 7 Remels : Sandhorst 9 : 4 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch schon einmal.
![]() Loquard vs. Bunde 9:7 Walle vs. Potshausen 7:9 Potshausen vs. Rechtsupweg 9:7 Remels vs. Sandhorst 9:4 Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche auch mal mein Glück...
Loquard - Bunde 5:9 Walle - Potshausen 4:9 Wenn Potshausen mal wieder komplett ist... Potshausen - Rechtsupweg 9:6 sieht oben... Remels - Sandhorst 9:2 Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt heißt es, in 2 wochen gegen remels gewinnen und nicht mehr zu sehr zu strumpeln
|
|
|
||||
|
||||
|
selbst bei einer niederlage gegen uns bleibt ihr noch vorne und euer spielverhältnis ist nach den deutlichen erfolgen der rückrunde auch ziemlich gut, wüßte nicht was sich da an platz 1 der tabelle noch groß tun sollte. interessanter wird da sicher der kampf um den relegationsplatz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Remels schlägt Sandhorst mit 9:2
Lediglich Beckmann/Trippler vergaben ihr Doppel denkbar knapp im 5. und ebenfalls im 5. Satz gab Trippler den 2. Punkt an die Sandhorster ab. Wir freuen uns auf das Spiel gegen Borssum! |
|
|
|||
|
|||
|
Potshausen schwächelt!Überraschende Niederlage gegen Rechtsupweg! Doppelschwäche und unteres Paarkreuz entscheiden das Spiel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt geht es langsam los und die Liga kommt in Fahrt...
... doch Borssum hat seinen Teil schon fast erledigt und auch Remels kann nach den nächsten Spielen wahrscheinlich dann auch schon das Relegationswochenende planen, ...aber der Abstiegskampf... Wiesmoor wird wohl schon Samstag versuchen, auf den Relegationsplatz zu rücken. Wir versuchen, kräftig dagegen zu halten. Mein Tip: Wiesmoor - Rechtsupweg 7:9 Walle - Holtriem 9:6 Bunde - Potshausen 9:5 Noch interessanter wird dann das folgende Wochenende...
|
|||
|
|||
|
Ich denke durch ist ausser Borssum noch keiner.
Sowohl Bunde als auch wir haben gute Chancen den Reliplatz zu erreichen. Oben wird sich glaub ich kein anderer ausser die besagten Mannschaften mehr einmischen. Unten ist es echt spannend. Wiesmoor wird alles geben und ich denke mit Friesenborg und Eichhorn oben auch den Klassenerhalt schaffen. Sanhorst ist hingegen weg. Holtriem und Walle werden es auch nicht so ganz einfach haben. Da werden nur kleine Dinge den Unterschied machen. Wird eine sehr spannende Rückrunde. ![]() Schöne Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am kommenden Samstag werden wir es natürlich wieder versuchen. ![]() Das hast du ja clever formuliert. Netter Versuch von dir sich die Außenseiterrolle zu zuschreiben. ![]() Mein Tipp für Samstag: Wiesmoor - Rechtsupweg 9:6 Walle - Holtriem 9:7 Bunde - Potshausen 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

: