Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2011, 10:56
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011

So, da nun leider Werste und Unterlübbe vorgelegt haben, müssen wir heute nun in Hille nach legen. Das wird für uns verflucht schwer, vor allem wenn Uwe Vortkort mit spielt, wie wir sie einschätzen, werden sie mit kompletter Besetzung antreten. Das wird auf jeden Fall ne enge Kiste. Ich wäre schon mit einem Punkt sehr zufrieden.Ich schätze mal BigDaddy wird für Hille sein, oder??
Alt 17.02.2011, 11:01
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, mir ist das eigentlich Latte, möchte nur nicht, daß Ihr den Aufstieg geschenkt bekommt.
Bei uns ist ja immer noch nicht raus was nächste Saison Sache ist, einige unserer Kids wollen ja studieren.
Eventuell wird heute in Hille mein Dad da sein und die Sache mal begutachten.

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.02.2011, 09:25
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na? War Holgi zu müde oder zu frustriert um einen Bericht zu schreiben?

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.02.2011, 10:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, ich hatte gestern einfach keine Lust mehr zu schreiben. Ausserdem hast du es doch aus erster Hand erfahren, wie wir gespielt haben, oder nicht??

So. nun aber zum Spiel von gestern beim Fernsehverein aus Hille. Das Spiel verprach ne Menge Spannung, da beide Mannschaften komplett waren.
Der Anfang war schon mal sehr gut, fast schon sensationell für uns.

Die Doppel gingen 2:1 für uns aus. Niels u. Enrico gewinnen ohne Probleme, unser Kampftürke und unser Doc verlieren in vier, Marcus u. Karl- Uwe gewinnen in vier.

Oben gewinnen Niels und Enrico ihre beide Spiele sensationell in vier Sätzen. Da stand es 4:1 für uns, da waren wir schon richtig euphorisch. .

Als auch noch unser Kampftürke sein Einzel glatt gewinnt stand es 5:1 für uns. War das schon die halbe Miete für uns??
Leider nein. Leo verliert sein Spiel klar.

Marcus setzt sein Negativlauf fort und verliert trotz einer 2:1 Führung noch in fünf gegen unseren ehemaligen Mannschaftskollegen, Karl-Uwe verliert auch etwas überraschend knapp in fünf Sätzen. Also nur noch 5:4 für uns.

In der zweiten Einzelrunde verliert Enrico in vier gegen Brandhorst und Niels verliert in vier gegen gegen Vortkort. Auf einmal stehts 6:5 für Hille.

In der Mitte verliert ein erkälteter Cengiz überraschend klar gegen Kirsch, während Leo in fünf Sätzen gewinnt.

Unten verliert Marcus in vier Sätzen, während Karl in vier Sätzen gewinnt.

Also muss es zum Abschlussdoppel kommen. Das verlieren Enrico und Niels in drei knappen Sätzen.

So jetzt wirds in der Staffel zwei richtig lustig. Jetzt haben wir nämlich einen Vierkampf mit Unterlübbe, Hille, Werste und wir. Unser Vorteil dürfte sein, das Werste und Unterlübbe zu uns kommen und wir zu Hause jeden schlagen können. Unterlübbe selber hat noch selber die "großen drei" gegen sich. Also der Meisterkampf ist eröffnet...
Alt 18.02.2011, 10:44
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Nein, ich hatte gestern einfach keine Lust mehr zu schreiben. Ausserdem hast du es doch aus erster Hand erfahren, wie wir gespielt haben, oder nicht??
Nicht ganz, mit meiner Quelle habe ich gestern nicht mehr gesprochen, zum Glück gibts Click-TT.

Tja, wollen wir mal sehen was raus kommt. Wir gehen mit der Promisse ins Rennen, daß wir aufgrund der bekannten Situation gar nicht aufsteigen wollen, das nimmt ein wenig den Druck. Aber Meister werden hätte mal wieder was für sich.

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.02.2011, 11:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das witzige an der ganze Geschichte ist, das von den vieren da oben, fast alle mit Änderungen zu kämpfen haben werden. Bis auf wir. Ihr habt drei Leute zu ersetzen, Werste zwei. Aus gut unterichteten Kreisen habe ich erfahren, das sich Rehme 2 auch schwer tut, im neuen Jahr ne Mannschaft aufzubauen. Also, wenn wir wirklich noch erster werden sollten, nehmen wir es gerne an, und dann haben wir auch bestimmt nichts dagegen, wenn uns ein, zwei neue zu uns kommen würden, damit wir die Klasse halten können. Vielleicht wäre das mal ein Angebot für dich BigDaddy..
Alt 18.02.2011, 13:34
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gerücht mit Rehme 2 habe ich auch schon gehört. Vielleicht erfahre ich da heute abend ja auch noch was Neues! Ein Rehmer war letzte Woche schon vor Ort um schon mal die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen. Mal sehen, ob es geholfen hat!

Das sind ja ganz neue Töne, das der HVW auch aufsteigen wollen würde. Ist das mit dem Dentisten abgestimmt?
Alt 18.02.2011, 14:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Das Gerücht mit Rehme 2 habe ich auch schon gehört. Vielleicht erfahre ich da heute abend ja auch noch was Neues! Ein Rehmer war letzte Woche schon vor Ort um schon mal die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen. Mal sehen, ob es geholfen hat!

Das sind ja ganz neue Töne, das der HVW auch aufsteigen wollen würde. Ist das mit dem Dentisten abgestimmt?
Unser Dentist ziert sich noch ein bißchen, aber wenn wir ersten werden sollten, dann nehmen wir aber das Abenteuer wohl an.
Alt 18.02.2011, 14:43
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Gerüchten um Rehme 2 kann ich schon mal den Wind aus den Segeln nehmen. Es ist für uns überhaupt kein Problem, nächste Saison eine zweite Mannschaft zu melden. Nur für die Dritte wird es eng...
Alt 18.02.2011, 15:41
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Ein Rehmer war letzte Woche schon vor Ort um schon mal die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen. Mal sehen, ob es geholfen hat!
Um evtl. Missverständnisse zu vermeiden !!
Der Rehmer wollte sich die Gegebenheiten natürlich nur für das heutige Spiel anschauen! (Oder hatte er sich in der Woche vertan?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »