|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
RTV kann nicht in Kupferdreh antreten. Am Ende waren nur noch ein Stammspieler übrig und nicht ausreichend Ersatz in Sicht. Sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey DestoF3,
lasst doch bitte euren Mannschaftsführer eine kurze Email an den Staffelleiter schreiben, mit Kopie an den Mannschaftsführer von Kupferdreh. Dann ist alles offiziel und auch Kupferdreh muss nicht mehr zur Halle kommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Bislang haben wir nichts Offizielles gehört, Mike. Wir müssen uns also in der Halle versammeln.
Schöne Grüße Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Staffelleiter weiß Bescheid. In der E-Mail stand, dass Torsten Marner informiert wurde.
|
|||
|
|||
|
Nur warum weiß Torsten Marner nichts davon??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich nicht wissen.
Hier die E-Mail, ich denke mal, dass dies nicht als Vertrauensbruch in Remscheid ausgelegt wird. -------------------- Sehr geehrter Herr Schareina, leider können wir das Auswärtsspiel beim TV Kupferdreh nicht bestreiten. Wir bekommen einfach keine Mannschaft zusammen. 3 Spieler mussten im Vorfeld bereits absagen und soeben hat ein weiterer Spieler krankheitsbedingt abgesagt. Wir haben leider keinen Ersatz für das heutige Spiel bekommen. Den Spielführer des Gegners, Torsten Marner, habe ich bereits informiert und für die kurzfristige ABsage entschuldigt Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Markus Heller Remscheider TV 2
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, Bernd,
dann füll ich den Spielbericht schon einmal aus, okay? Habe zwar keine Info bekommen von Seiten des RTV, aber das genügt ja so vermutlich. Viele Grüße Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, die E-Mail ist eindeutig. Sie ist übrigens von 11.33 Uhr. Vielleicht wollte Markus Dich informieren und hat Dich nicht erreicht. Ich weiß es nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist eingegeben, Bernie, jetzt fehlt nur noch dein Stempel drunter ;-) Gruß aus Kupferdreh Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.