|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN!!
und sicherheitshalber schon mal ebenfalls einen GUTEN RUTSCH in das neue Jahr! Viele Grüße +Tom+ |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
![]() ![]()
Geändert von Pingpongjörg (24.12.2010 um 09:11 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es geht weiter in der Saison, es ist schon lange nichts passiert. Überraschungen gab es schon. Friedeburg oder Ochtersum gegen Sandhorst II. Ochtersum-Ihlow 5:9 Ochtersum hat ohne Harms gespielt, wir hatten endlich mal wieder alle an Bord. Wir hoffen der Trend geht weiter nach oben. Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Ihlow-Burhafe 9:5
Beide Mannschaften eigentlich in Bestbestzung(Burhafe noch ohne Eden) Die Mitte hat es diesmal gemacht 4:0 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 3:0 Nach der Niederlage am Montag gegen PSV 9:3 haben wir uns gut erholt. PSV war an diesem Tag einfach besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Sensationelles Ergebnis! Hut ab vor der Eintracht. Mal sehen ob wir uns am kommenden Dienstag besser schlagen.
Vor diesem Ergebnis hatte ich mir mehr gegen Ihlow mehr ausgerechnet und erheblich weniger gegen Burhafe. Aber jetzt komm ich ins grübeln.... ![]() Auf jeden Fall sind unsere Chancen zumindest auf den Vizemeister gestiegen. Dienstag wissen wir dann nach dem Match mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihlow:Sandhorst II 8:8
Spannendes Spiel in Ihlow. Meisterschaft weiterhin spannend gehalten, Sandhorst zwar mit einer fast ausgetauschten Mannschaft zur Vorrunde...So ist es jetzt mit den Bilanzwerten siehe Berlin vorher Mitte in der 3. jetzt Nr. 1 in der Zweiten. Doppel 1:3 Oben1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ochtersum ist scheinbar gut in Form!! Jetzt schon wieder 8:8 gegen PSV (wir haben ohne Horst da hoch verloren) und heute gegen Burhafe, ist sicher ein spannendes Spiel. Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Burhafe hat es für Ochtersum wieder zu einem Punkt gereicht (nach 4:8 Rückstand). Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Na sieh an, der Herr Freese hat auch mal wieder die Kelle geschwungen!
Da hast du mir eindeutig was voraus, aber ich bemühe mich, euch im nächsten Monat für ein oder zwei Spiele zu "verstärken". Mal schauen, ob's klappt... ![]() Bis dahin...reingehauen!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
echt cool, wenn du mal wieder mit dabei bist. Ihlow-Sandhorst 9:1 etwas glücklich 3:0 in Führung gegangen(jeweils 3:2) , danach hat nur noch Pupkes verloren. Insgesamt 27:12 Sätze. Ergebnis war nach dem Spielverlauf etwas hoch. Donnerstag spielen wir gegen Wiesmoor, mal sehen was da geht. Börti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.