|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
Tzzzoooaaahhhhhh .....
|
|||
|
|||
|
Mensch Sirius, du solltest während der Fußballübertragung nicht soviel Alkohol trinken, oder zumindest wenn es nicht anders geht den PC off lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du solltest vorher den Beipackzettel lesen wenn du Pillen nimmst die du nicht kennst. Und dein Beitrag beweist das es so gewesen sein muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Und schon krabbelt er wieder aus seinem Versteck und reißt die Backen auf...
Mach das doch mal bitte am Tisch bzw. in der Halle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am Tisch tut Kollege Roy das ja manchmal auch! Zum Beispiel im Hinspiel gegen Minden, als ich noch in der Ersten spielte. Da hat er 2 Sätze lang nur die Bälle aufsammeln können und sich bitterlich beschwert, dass das ja kein Tischtennis sei!^^ So etwas Weinerliches hatte ich bis dato noch nicht erlebt! An allem hatte er etwas auszusetzen: meine Topspins hatten zu viel Schnitt! Meine Schüsse waren zu hart oder zu gut platziert! ... ![]() Schließlich hab ich ihn, da klar war, dass unsere Mannschaft das Spiel für sich entscheidet, gegen mich gewinnen lassen ![]() Anschließend war er wieder handzahm^^ So isser halt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Feinde???
|
|||
|
|||
|
außerdem fällt mir auf:
Orthographie und Zeichensetzung ist auch nicht dein Ding! Hast schon einen drin? Oder Pillen genommen ohne den Beipackzettel zu lesen?
|
|||
|
|||
|
Tannenwurst will provozieren, hehehe. Bitte streich doch die orthografischen Fehler mal an. Da bin ich aber sehr gespannt. Die Nummer macht keinen Sinn du Wurst, lass das Gras aus dem Kopf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.