|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
War ein klasse Spiel, mit allem was dazu gehört.
![]() Und wie Mambo schon sagt,auch aus Niederlagen kann man positives ziehen. Wenn wir in den nächsten spielen auch diese Moral zeigen und komplett(100%tig) antreten,werden wir im Höchstfall noch 2 Punkte abgeben.!!!Also ich bin mir sicher:RELEGATION ''WIR'' kommen ![]() ![]() ![]() Vamos Alligators
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist natürlich echt heftig, aber auf so Ideen mit den Strahlern muss man dann auch erstmal kommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....wenn jetzt heute morgen noch Lüdenscheid in Hagen verlieren würde, wären wir trotz der Niederlage gegen Attendorn der Gewinner des Spieltags
|
||||
|
||||
|
Und dann gab es in Siegen einen Spieler, der um 12h anrief um sich wegen "Übermüdung" abzumelden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) man muss die einzelaufstellung erst nach den gespielten doppeln aufschreiben und die beiden ersten doppel dauerten sicher länger als 5 min... 2.) wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es eine frist, die man z.b. w/verspätung von spielern durch externe einflüsse später anfangen kann...glaube, dass ist mind. 15 min... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkt 2 ist ja schlecht möglich wenn die Spieler schon in der Halle sind, die Regel wäre mir auch neu und die Karenzzeit von 30min hat Siegen ja schon voll ausgenutzt.
|
||||
|
||||
|
Punkt 1. funktioniert auch nicht. Es wird wohl entscheidend sein, dass sich die Uhrzeiten auf Click TT einfach überschneiden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 1): man braucht die Einzelaufstellung natürlich erst nach den Doppeln anzugeben; allerdings darf man auch dann keine Spieler aufstellen, die zu Beginn des Spiels noch in der 2. Mannschaft mitgewirkt haben. Siegen hätte zwei Spieler der 3. oder einer noch tieferen Mannschaft spielen lassen können. Etwa den anwesenden Helmut Kretzer; aber der hatte keinen Schläger dabei. Ergänzung: nach meiner Meinung war die einzige Chance, das Spiel der 1. Mannschaft (Begrüssung) erst nach dem letzten Ballwechsel der 2. Mannschaft zu beginnen; etwa mit der Begründung, dass Punktspiele nur an den den von der 2. Mannschaft benutzten Tischen möglich sind. Letmathe hätte dagegen einen Protest anbringen können; ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wegen einer Verzögerung von weiteren 5 Minuten das Spiel kampflos gewertet worden wäre. Gruss Hdd Gruss Hdd Geändert von Hdd (20.02.2011 um 15:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist nicht böse gemeint, aber Fakt ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wart ihr auch gestern bei dem Spiel dabei? Also meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade klasse, es war mehr dabei als dazu gehört und Spass gemacht hat es auch nicht. Aber da ist ja vllt jeder anderer Meinung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

antreten,werden wir im Höchstfall noch 2 Punkte abgeben.!!!