Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV 1863 Schwürbitz e. V.
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 05:34
Böhser Onkel Böhser Onkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böhser Onkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Harmonie Beitrag anzeigen
Hi Leute
die ausreden die unser OPL- Player hier schrieb gibt es nicht mehr !
Ab jetzt geht es ums Nackte überleben alles andere zählt nicht !
Heut holen wir 2 Punkte in K.reuth !
gruß Käpt``n der 1
gut, dass unser Käptn Recht behielt, jetzt sind wir gut dabei, wenn man den schlechten Saisonstart einbezieht. Auf geht's
Alt 20.01.2011, 20:03
ACDC ACDC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute was muss ich hier in Topeka/Kansas lesen,
ein 8-8 in Tiefenlauter finde ich erstmal SUPER, aber als ich den Spielbericht gelesen habe, war es ein verlorener Punkt nach den Doppeln, der Spieler der Woche hat nicht mal einen Satz gewonnen oh oh oh was war den da los, aber wenn man dann das Schlußdoppel nach diesem Spielverlauf gewinnt, ist das Ergebnis Spitze 4x Doppel , da hat meine Ansprache aus den Windheim Spiel gefruchtet, man solle mal wieder Doppel trainieren so wie die UBSB das ja immer macht.

Ich wünsche euch für das Spiel gegen Windheim viel Glück.
Vielleicht komme ich zum zuschauen, muß aber erst hier Weg kommen, Wetterbericht: 25 cm Neuschnee über Nacht und -20 Grad, das wird nicht einfach
Alt 24.01.2011, 19:56
ACDC ACDC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Leute, was war den hier los, 9-2 gegen Windheim gewonnen, hätte der Riese nicht in die Hose gemacht, wäre das Ding noch schlimmer ausgegangen. Mit dem Riesen muß ich mal etwas Kopf Training machen, so kann das nicht weiter gehen, zweimal 2-0 in Sätzen geführt und dann geht die Puste aus und das zum zweiten mal, da wäre etwas Jogging nicht schlecht, würde sagen am Mitwoch um 19:00 Uhr in der Halle.
Alt 25.01.2011, 09:36
opl_player opl_player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opl_player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du hast recht, 50 kg leichter wäre ein vorteil, aber 50% spielt sich im kopf ab - das "KEM-syndrom" muss abgebaut werden; die erste braucht keinen psychologen (vgl.a. 2.M.) sondern einen motivationstrainer der das " leistungsäquivalenz-prinzip" vermitteln kann-denke klinsi ist zur zeit frei ???
Alt 05.02.2011, 09:37
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Servus
9:6 gestern in Regnitzlosau gewonnen . Micha wurde fast von tief fliegenden Schlägern getroffen , und Kamerad Höh bekommt immer mehr ein Schwürbitz Trauma
War alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung mit überragenden Hinteren Paarkreuz (4 Punkte ) . So und jetzt kommt Bamberg mal Schauen ob wir die auch ein bisschen Ärgern können
Alt 05.02.2011, 18:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opl_player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super jungs, das sind die antworten, die man an der platte geben muss, ihr seid auf dem richtigen weg, ganz im gegensatz zu uns !
Alt 15.02.2011, 14:08
ACDC ACDC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halloooooo, OPL-Player wir sind voll im soll und sollten wir mal Komplett spielen, sehe ich keine Probleme. Bin mal gespannt wie du nach der Pause die du ja hattest drauf bist, schätze Fußboden glatt, falsche Bälle oder man habe wieder mal den falschen Schläger erwischt.

Für Freitag, ich habe den Getränkeschrank und den Getränkewagen wieder aufgefüllt, der Schlüssel hängt wie immer an seinen Platz

Geändert von Böhser Onkel (19.02.2011 um 02:58 Uhr)
Alt 19.02.2011, 19:57
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Männer
Erst mal danke für die tolle Unterstützung gegen Bamberg.
War gestern das erste Spiel gegen Bamberg ohne Jegliche anfeindungen was ich sehr begrüße .
Haben gestern leider anerkennen müssen das wir gegen dieses Spitzenteam absolut keine Chance haben .
Leider waren aber auch wieder unschöne Kommentare in der Halle zu hören was ich persönlich sehr schade finde , vor allem wenn so viele Zuschauer da sind ! Mann sollte doch meiner Meinung nach froh sein , das überhaupt jemand kommt und uns zu schaut , bzw. anfeuert . Respekt an die Zeulner Fraktion
So haben jetzt Pause ca . 3 Wochen , habe dann für das Spiel in Arzberg einen 9 Mann Bus organisiert ( suchen allerdings noch einen fahrer ) . Falls also jemand noch mit möchte wären ja noch 2 Plätze frei . Zuschauer sind immer Willkommen
grüßle Käpt` der 1
Alt 20.02.2011, 16:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habe nur die 1. hälfte gesehen, denke das ihr spielerisch gar nicht so weit weg ward, ein staudigel oder zebunke waren vor 20 jahren auch nicht besser als heute - aber, das ist mein eindruck, der kann auch täuschen ihr tretet nicht als team auf, sondern als grüppchen-team;das muss kein nachteil sein, aber ...... gruss opl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »