|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Zitat:
Trotzdem: Wer bei dieser Begegnung ein friedliches Beisammensein erwartet, der sollte lieber den Sonntagsgottesdienst besuchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Wenn man übrigens bei einem bestimmten Spieler nur auf die Aufschläge geachtet hätte, hätte man auf den Gedanken kommen können, Michael Hundt sei wieder aktiv. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen an 1-2 Jahren alte Butterfly Tische, die Weißtal z.B. auch spielt nur in blau, in Weißtal verlieren wir 9:0 und haben es nie auf die Tische oder darauf geschoben das es sehr Warm in der Halle war. Lüdenscheid z.B. hatte an unseren Tische und unserer Halle auch nichts auszusetzen und konnte bei uns ja auch gewinnen. Und es lag auch bestimmt an den Tischen, das ich Gestern zu Doof war einen Aufschlag anzunehmen oder mal einen ordentlichen Topspin zu spielen... Wenn welche mit unserem Boden Probleme haben, kann ich ja irgendwie noch verstehen, aber mit den Tischen kann ich nicht nachvollziehen. Ich Trainiere auch noch in einer anderen Halle mit anderen Tische und merke keinen Unterschied. Man kann es sich auch schonmal einfach machen nach Gründen für eine Niederlage zusuchen. Ich dagegen gucke dann auf meine eigenen Fehler und von denen habe ich gestern wirklich genug gemacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also die Fans würde ich sagen haben sich doch Fair verhalten ??? Vielleicht sollte Martin was dazu sagen oder der TT-Prof. Ich fand die Stimmung angemessen für ein Derby.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
meine Frau liegt Krank im Bett
Vllt. war es die Edelpizzeria in Elspe. |
|
|
|||
|
|||
|
ich fand auch alles soweit ok und absolut im rahmen...für`n derby eher harmlos. und da es mein erstes in der konstellation war, enthalt ich nicht eh...das rennen um den dritten platz bleibt spannend...mal sehen, ob attendorn in bestbesetzung antritt, wenn es gegen die mannschaften von "oben" geht...auf jeden fall haben sie es in der halle beim bier so angekündigt...offene rechnungen gegen fredeburg und siegen sind wohl da. leise und heimlich hat sich lüdenscheid auf den dritten platz -quasi von hinten durch die brust- nach vorne gearbeitet; seid euch sicher: ihr werdet wahr-und erst recht ziemlich ernst genommen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Spielbericht auf der Seite von Kickenbach Seite hat eine umstrittende Schiedsrichterentscheidung ein Doppel entschieden.
Kann man mal fragen was das für eine schwerwiegende Entscheidung war?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist, das wir verloren haben weil wiedermal unsere Nr1 gefehlt hat und nicht wegen einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung.! Attendorn war komplett,(so muss es sein, in so einem wichtigen Spiel!), ist der verdiente Sieger und wir wünschen ihnen alles Gute in der Landesliga, wo sie auch defenitiv hingehören.! So und jetzt wird der vergangene Spieltag vergessen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentriert,da wir das Ziel ''Relegation für den TTV'' noch immer in eigener Hand haben.! Gruss Vamos
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Also die Fans würde ich sagen haben sich doch Fair verhalten ??? Vielleicht sollte Martin was dazu sagen oder der TT-Prof. Ich fand die Stimmung angemessen für ein Derby.