Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 17:16
Benutzerbild von Der Wissenschaftler
Der Wissenschaftler Der Wissenschaftler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Wissenschaftler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Trainings-Wunder Beitrag anzeigen
Wart ihr auch gestern bei dem Spiel dabei? Also meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade klasse, es war mehr dabei als dazu gehört und Spass gemacht hat es auch nicht.

Aber da ist ja vllt jeder anderer Meinung...
Es war ein Derby zwischen Kickenbach und Attendorn! Ob da die 5. gegen die 3. spielt, die 2. gegen die 4. oder die Schüler. Da geht's immer zur Sache! So oder so! Wenn dann noch strittige Entscheidungen rein kommen, so wie gestern, dann ist sofort Feuer drin, ganz einfach. Ich denke, dass man sich manches hätte sparen können. Aber auf BEIDEN Seiten!!!

Trotzdem: Wer bei dieser Begegnung ein friedliches Beisammensein erwartet, der sollte lieber den Sonntagsgottesdienst besuchen
Alt 20.02.2011, 17:33
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wissenschaftler Beitrag anzeigen
trotzdem: Wer bei dieser begegnung ein friedliches beisammensein erwartet, der sollte lieber den sonntagsgottesdienst besuchen
Amen!!!
Alt 20.02.2011, 17:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Der Wissenschaftler Beitrag anzeigen
Es war ein Derby zwischen Kickenbach und Attendorn! Ob da die 5. gegen die 3. spielt, die 2. gegen die 4. oder die Schüler. Da geht's immer zur Sache! So oder so! Wenn dann noch strittige Entscheidungen rein kommen, so wie gestern, dann ist sofort Feuer drin, ganz einfach. Ich denke, dass man sich manches hätte sparen können. Aber auf BEIDEN Seiten!!!
Ich habe den Anfang des Spiels nicht gesehen und weiß nicht, was da eventuell los war. Ab dem 6:4 Zwischenstand war es jedenfalls eine vollkommen faire Partie.
PS. Wenn man übrigens bei einem bestimmten Spieler nur auf die Aufschläge geachtet hätte, hätte man auf den Gedanken kommen können, Michael Hundt sei wieder aktiv.
Gruss Hdd
Alt 20.02.2011, 19:06
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Der Wissenschaftler Beitrag anzeigen
Also zu blöd würde ich nicht sagen. Aber bei euch in der Halle wird TISCH gespielt, während woanders nicht nur TISCH, sondern auch eben Tennis gespielt wird

Ist nicht böse gemeint, aber Fakt
Mir konnte immer noch keiner einen vernünftigen Grund nennen was mit unseren Tischen sein soll.
Wir spielen an 1-2 Jahren alte Butterfly Tische, die Weißtal z.B. auch spielt nur in blau, in Weißtal verlieren wir 9:0 und haben es nie auf die Tische oder darauf geschoben das es sehr Warm in der Halle war.

Lüdenscheid z.B. hatte an unseren Tische und unserer Halle auch nichts auszusetzen und konnte bei uns ja auch gewinnen.

Und es lag auch bestimmt an den Tischen, das ich Gestern zu Doof war einen Aufschlag anzunehmen oder mal einen ordentlichen Topspin zu spielen...

Wenn welche mit unserem Boden Probleme haben, kann ich ja irgendwie noch verstehen, aber mit den Tischen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich Trainiere auch noch in einer anderen Halle mit anderen Tische und merke keinen Unterschied.

Man kann es sich auch schonmal einfach machen nach Gründen für eine Niederlage zusuchen. Ich dagegen gucke dann auf meine eigenen Fehler und von denen habe ich gestern wirklich genug gemacht
Alt 20.02.2011, 20:37
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainings-Wunder Beitrag anzeigen
Wart ihr auch gestern bei dem Spiel dabei? Also meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade klasse, es war mehr dabei als dazu gehört und Spass gemacht hat es auch nicht.

Aber da ist ja vllt jeder anderer Meinung...
Mit wem haben wir es den hier zu tun ???? Also die Fans würde ich sagen haben sich doch Fair verhalten ??? Vielleicht sollte Martin was dazu sagen oder der TT-Prof. Ich fand die Stimmung angemessen für ein Derby.
Alt 20.02.2011, 22:50
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Mit wem haben wir es den hier zu tun ???? Also die Fans würde ich sagen haben sich doch Fair verhalten ??? Vielleicht sollte Martin was dazu sagen oder der TT-Prof. Ich fand die Stimmung angemessen für ein Derby.
Ich fand alles OK...die Runde nach dem Spiel war auch nicht vergiftet...Bier war auch genug da....außer das Essen nachher war vergiftet ...meine Frau liegt Krank im Bett
Alt 20.02.2011, 22:57
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Frau liegt Krank im Bett

Vllt. war es die Edelpizzeria in Elspe.
Alt 21.02.2011, 23:55
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Ich fand alles OK...die Runde nach dem Spiel war auch nicht vergiftet...Bier war auch genug da....außer das Essen nachher war vergiftet ...meine Frau liegt Krank im Bett
ich fand auch alles soweit ok und absolut im rahmen...für`n derby eher harmlos. und da es mein erstes in der konstellation war, enthalt ich nicht eh...das rennen um den dritten platz bleibt spannend...mal sehen, ob attendorn in bestbesetzung antritt, wenn es gegen die mannschaften von "oben" geht...auf jeden fall haben sie es in der halle beim bier so angekündigt...offene rechnungen gegen fredeburg und siegen sind wohl da. leise und heimlich hat sich lüdenscheid auf den dritten platz -quasi von hinten durch die brust- nach vorne gearbeitet; seid euch sicher: ihr werdet wahr-und erst recht ziemlich ernst genommen!!!
Alt 22.02.2011, 09:53
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Laut Spielbericht auf der Seite von Kickenbach Seite hat eine umstrittende Schiedsrichterentscheidung ein Doppel entschieden.
Kann man mal fragen was das für eine schwerwiegende Entscheidung war?
Alt 22.02.2011, 12:56
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Laut Spielbericht auf der Seite von Kickenbach Seite hat eine umstrittende Schiedsrichterentscheidung ein Doppel entschieden.
Kann man mal fragen was das für eine schwerwiegende Entscheidung war?
War eine Lappalie,die aus der ersten Entäuschung der Niederlage geschrieben wurde.
Fakt ist, das wir verloren haben weil wiedermal unsere Nr1 gefehlt hat und nicht wegen einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung.!
Attendorn war komplett,(so muss es sein, in so einem wichtigen Spiel!), ist der verdiente Sieger und wir wünschen ihnen alles Gute in der Landesliga, wo sie auch defenitiv hingehören.!
So und jetzt wird der vergangene Spieltag vergessen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentriert,da wir das Ziel ''Relegation für den TTV'' noch immer in eigener Hand haben.!

Gruss Vamos

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »