|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Quo Vadis?
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Bornheim gg TVB III 2-9
Nix besonderes passiert. Gute Nacht! HM |
|
|
||||
|
||||
|
neee, neeee, neeeee, neeeee.....!!!!!
TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt Eintracht Frankfurt II 8:8 schade, eigentlich waren wir schon fast durch... SGE ole |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich immer noch auf die Eintr8 tippen würde da Bornheim ja abgesehen von dem einen Spiel in der Hinrunde nichts eigenes erspielt hat.
Aber interessanter Spielverlauf. Da verliert Buchbinder beide und das Schlussdoppel führt bereits 2:0. Da war wohl mehr drin. |
|
|
||||
|
||||
|
neee, neee, neee....
ja, war mehr drin. aber immerhin haben wir das erste mal diese saison mit unserer kompletten mannschaft spielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen - TuS Hausen2 4:9
Der Grundstein zum Sieg wurde in den Doppeln gelegt, die wir allesamt mit 3:0 für uns entscheiden konnten. In den Einzeln haben wir uns wesentlich schwerer getan; dies ist auch ein genereller Trend bei uns.
Doppel stehen wir sehr gut; wir haben erst 3 verloren. In den Einzeln haben aber 4 von 6 Spieler eine negative Bilanz, was für eine Mannschaft mit nur 5 Minuspunkten erstmal überraschend ist. Diesen Trend müssen wir im Hinblick auf die anstehende Relegation unbedingt ändern, und auch in den Einzeln erfolgreicher sein. Ich denke mal, dass die Relegation jetzt so langsam Fakt ist. Bergen Enckheim wird sich das unter normalen Umständen nicht mehr nehmen lassen und Ass schwächelt (verletzungsbedingt) auch (Auch wenn wir in einer Partie derzeit "Rumpftruppengefährdet" sind, ich verrate aber nicht in welcher ;-) )
|
||||
|
||||
|
Zitat von Die Todesrückhand
an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Spieler und Vereinen...und sage: Auf Wiedersehen...,macht's gut! Schönen Gruß an alle, Zijad wohin des weges? das ist ein verlust für die liga... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Trennung von Blau gelb wurde....was mich betrifft....im Guten vollzogen,und das ist mir sehr wichtig. Ab der Saison 2011/12 bin ich Mitglied bei DJK-SG 1929 Zeilsheim und das steht ja auch schon fest. Schönen Gruß, Zijad
|
|||
|
|||
|
AW: TV Sindlingen - TuS Hausen2 4:9
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die woche der wahrheit
die sge freut sich auf 2 spiele diese woche. man kann die punkte schon riechen :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.