|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
na warte.. wird zeit das ich KK Fuzzi dich mal wieder an den rand einer Niederlage bringe...
Erwarte dich auf nen Bier am 2.04 bei uns in der Halle |
|
|
|||
|
|||
|
Cleverns - Bokel III 9:0!
Klare Sache ohne besondere Vorkommnisse außer dass der Herr Eilers schon wieder geschwänzt hat...:-) Unsere neue Nr. 1 hatte wegen der fehlenden Wettkampfpraxis noch einige Startschwierigkeiten, konnte aber seine spielerische Klasse bereits andeuten. Ich denke, die Mannschaft ist gut gerüstet für das Duell gegen den VFL WHV...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns auch schon ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem finde ich z.B. die W'havener viel symphatischer, bis auf den Schoon
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den nett! Außerdem schreibt er herrliche Beiträge, während der Eilers die Punktspiele gegen Cleverns schwänzt und im Forum nur stänkert...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Janto schreibt "sympathisch" richtig, das merkt hier nur keine Sau
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was hatte Dirk davon, dass er geschwänzt hat? Er durfte die Niederlage von Bayern live und in Farbe verfolgen
![]() ![]() Zum Spiel gegen Cleverns: Normal hätte es gegen eure Nummer eins nicht so knapp werden dürfen. Die beiden erten Sätze gegen mich spiegeln das tatsächliche Spielvermögen am Besten wieder. Bei der starken Rückhand ist der Doppeleinsatz mit einem Linkshänder verschenkt. Mein Tipp Cleverns : VFL 9 : 4 Grüße aus Bokel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und gegen WHV werden wir die Doppel komplett umstellen ... - mehr wird aber nicht verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Nehmen wir mal an der VfL gewinnt... rollen dann Köpfe???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.