|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ aleol
Würd es mir schon überlegen, in jeder sommerpause zu wechseln.. soviel ich weiß darf man mit den desto F belägen nicht frischkleben?? ich denke mal, daß ich die saison mit nem Friendship 729 beginne werde...haben schon 2 leute in meinem club als vorhand (erfolgreich übrigens) und ich hab den schon angetestet ...scheint mir zu liegen aber abwarten... MfG KleinerDrache PS: wer mir paar tipps geben möchte...bitte Email oder PN:-) |
|
|||
|
|||
@ Sriver fx n Bryce für 20 euro ?! 25 ok, aber 20 wo das denn ?!
|
|
|||
|
|||
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist die Sache mit der Haltbarkeit von Belägen sowieso relativ. Ich war gerade auf Trainingslager in Polen und hatte die Ehre mit ehemaligen "Staatsprofis" trainieren zu dürfen. Die spielten tw. 3-4 Jahre alte Beläge (großteils Sriver, aber auch Donic-Beläge) und sie hatten mehr "Suppe" in den Schlägen, als bei uns die meisten Landesklasse/-liga-Spieler => den Großteil macht die Technik und nur ein sehr kleiner Prozentsatz das Material (nichts desto trotz habe ich mir gerade 2 neue Beläge bestellt, obwohl ich die alten erst 2 Monate spiele, aber bei mir fehlt es eben ein wenig an besagter Technik
![]() Geändert von Oliman99 (29.08.2003 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Leute die vor '89 bei einem staatlichen Betrieb angestellt waren (zB Kohlegrube), aber nur TT gespielt haben und nie bzw. seltenst unter tags waren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.