|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
Ich sach nur: TSG Bokel - Oldenburger TB 1:9 !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an otb zur Meisterschaft. Jetzt dürft ihr feiern.
Wir wollen heute gegen Bokel einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Mein Tipp Bokel gg edewecht 6:9 Bis denne.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bokel - Edewecht 9:7 (dieser Tip erfolgt ohne jegliche Kenntnis der tatsächlichen Spielstärke der Mannschaften/ siehe Post um 9:47 Uhr)
|
|||
|
|||
|
Guten morgen an "Die Macht im Norden" !
Deine Wünsche in Bezug den Nichtabstieg von Teams aus der BL in die 1 BK AML / FRI / WHV liegen- meines Erachtens - nur ein reines persönliche Interessen zu Grunde ! Du willst ja nur nicht, dass weitere starke Teams in der 1 BK AML / FRI / Whv spielen, da ihr ja e v e n t u e l l selbst kommende Saison in dieser Liga spielt - Somit hättet ihr starke Konkurrenz (oder auch Mitbewerber / -streiter um den Titel / bzw Klassenerhalt .... Diese bereichern ja bekanntlich das " Geschäft" .... Viel Glück & Erfolg .... Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (05.03.2011 um 11:11 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und deine Schlussfolgerung ist dazu noch sowas von falsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen Dirk -
wer ist Max ??? Ich bin Stephan ! Und ich denke, dass meine Schlussfolgerungen richtig sind ! Schließlich ist es ja auch meine Wahrnehmung der Dinge und Du kannst gerne eine andere haben ! - Deshalb musst Du meine ja nicht gleich als Quatsch abqualifizieren ! Jeder schaut eben aus einem anderen Blickwinkel auf die Dinge .... Grüße und trainiere fleissig , mein Lieber !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir den 3. Platz belegen aktuell bei mindestens 50%, so dass ich wohl eher hoffe in beiden Fällen nächstes Jahr aufzusteigen. Bokel I, Bokel II, SandeII@ DirkEausM: Sind eure ersten beiden Mannschaften so gestrickt wie du? Wie viel Bier muss ich bieten, damit die (1. Herren) sich mal anstrengen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings sind Bokeler unbestechlich, wir haben ja einen Kühlschrank... |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder mal hat einer nichts verstanden. Ich habe seinerzeit diese Diskussion ja ins Rollen gebracht und erkläre es Dir noch einmal. Es war absolut klar, dass OTB nichts anbrennen lässt und ich gönne den Jungs den Erfolg auch ernsthaft. Es geht nur darum, dass man nicht öffentlich eine Meisterschaft feiert, wenn man sie noch nicht erreicht hat.
Wenn Bayern München 5 Spieltage vor Saisonende bei 15 Punkten Vorsprung und noch ausstehenden Spielen gegen die letzten 5 der Tabelle auf dem Rathausplatz in München die Meisterschaft feiert, wird keiner ernsthaft daran zweifeln, dass diese auch gewonnen wird. Allerdings würde ganz Deutchland (mal die Bayernfans ausgenommen) mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob das alles so richtig ist. Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger. Beim OTB wurde die letzten Jahre anscheinend hervorragende Arbeit geleistet und die wird jetzt belohnt. Ernsthaften Glückwunsch von mir dazu. Ich glaube, die wenigsten hier gönnen dem OTB das Erreichte nicht. Also, Mund abwischen, weiterhin gut trainieren und die Leistung dann nächstes Jahr in der Bezirksoberliga wieder abrufen. Und wer weiss, vielleicht können sie dann ja wieder nach 15 Spielen die Meisterschaft feiern. Allen Beiteligten ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich gratuliere dem OTB zur Meisterschaft
und freue mich auf das Team in der kommenden BOL-Saison!Positiv auch, dass der Anfahrtsweg zum Spiel gegen den OTB recht kurz ist ![]() Grüße Bernd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

...
Ich sach nur: TSG Bokel - Oldenburger TB 1:9 !!!

Vielleicht ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir den 3. Platz belegen aktuell bei mindestens 50%, so dass ich wohl eher hoffe in beiden Fällen nächstes Jahr aufzusteigen.